Beiträge von Shadow530
-
-
-
teile kaufe ich bei R&S in steglitz. da bekomm ich immer guten preise. und bei grossen sachen guten rabatt

-
gibt schon diverse leute ausm forum die die OEM teile nachgerüstet haben...
is also an sich nix neues.
-
komisch ich werd in steglitz bestens behandelt.
guter service. nette leute. alles super. aber ok. ich kenn da auch vom filial-chef übern teile-tresen bis zum service fast alle recht gut.
aber auch bei R&S in teltow keine probleme.
hingegen ehrl und huttenstr betrete ich nie wieder.

-
Ich hab da mal irgendwo ein Video gesehen,wo sich ein Diesel tot gedreht hat und sich nicht abschalten ließ.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.is aber kein BMW, sondern ein turbodiesel problem. is auch shcon bei audi toyota renault etc etc passiert
-
-
War nie da
War clever genug mich ausmustern zu lassen. Steh nich so drauf im staatsdienst zu stehen. Noch dazu bin ich jemand der sich von anderen nichts befehlen laesst.
Ich waer da mit sicherheit im knast gelandet....
gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk2
-
naja gustl is auch der bessere fahrer

wäre er früher nicht so ungestüm gewesen und oft in der WTCC gecrasht dann hätte er dort mehr erreicht. aber das zeigt er jetzt in der dtm
einer seiner besten :D:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja nix gegen andy. aber die DTM is ne nummer zu groß für ihn!