Beiträge von Shadow530
-
-
jup. ich werd das schon mit "thinner" quasi "anschleifen" und dann versuchen in vielen dünnen schichten wieder aufzubauen.
bin ja modellbauer. kenn mich mit schleifen und lacken aus. war halt nur die frage ob das bei dem foliengedöns überhaupt machbar ist. aber scheint ja so.
hoffe das zeug kommt bis freitag. dann kann ich mich nachmittags da 2 stunden mit beschäftigen.
fotostory folgt dann natürlich!
-
4er golf hatte ich auch mal. damals als er direkt neu war.
tolles auto! fuhr sich prima.
-
ja das is gelinde gesagt zum Kotzen!!!
danke! das zeug wird heute noch versendet. mit glück kann ich das freitag abend fixen!
moah ich reg mich immernoch so auf ey!

-
ich nutz aber den foliatec kram. naja sollte ja im grunde genauso laufen.
frage hier halt weil hier ja auch lang und breit über foliatec gesprochen wurde.

zum hergang: 1. gang schrittgeschwindigkeit. war am einparken!

hier liegen berge von laub weil die drecks stadtreinigung sich seit zeiten nicht blicken lässt!!!!!

grade ne Dose orange nachbestellt!

-
SCHEIXXX!!!

heute morgen auf nassen laub den bordstein erwischt!!

delle inner felge (egal)

viel schlimmer!! die folie hats aufgerissen!

Jemand erfahrungen damit? wie reparier ich das? Ganze felge neu machen oder einfach an der Stelle mit dem Sprühgedöns nochmal 2-3 schichten drüber legen damit das wieder "klebt" ? :2: :2: :2:
-
Grüne Bremssättel und orange Felgen beissen sich einfach !?
.
das war ja die absicht. ausserdem isses nur fürn winter. weil jetzt alles grau und öde ist.
sommerfelgen bleiben silber
und tieferlegen kommt nicht in frage. schon gar nicht beim auto was auch im winter bewegt wird. das isn dienst- und alltagswagen.
mir gefällts sehr und das is die hauptsache.

color blocking: mutig sein und verrückte farben tragen (fahren)
-
jup :D:D
hoffentlich kommt bald schnee :D:D
wenn alles weiß is rundum kommt das sicher nochmal ne ecke geiler :D:D
-
ha cool. und zufrieden damit ?
von meiner stange hab ich auch nie geredet :D:D
als m shifter wird der schaltknauf halt angeboten. deswegen hab ich das ding so genannt.
-