Nicht rauchen, sondern einfach en Bier trinken
![]()
fällt auch flach. winterreifen lagern 45km vom wohnort. alk und dann autofahren verträgt sich nicht ![]()
also bleibt nur auto putzen oder im www surfen ![]()
![]()
![]()
![]()
""
Nicht rauchen, sondern einfach en Bier trinken
![]()
fällt auch flach. winterreifen lagern 45km vom wohnort. alk und dann autofahren verträgt sich nicht ![]()
also bleibt nur auto putzen oder im www surfen ![]()
![]()
![]()
![]()
rauchen? kotz!
hab vor 6 jahren aufgehört!
dulde seither keine raucher mehr in meiner unmittelbaren nähe.
klebt ihr eure felgen genauso krass ab wie im foliatec video? ![]()
![]()
da brauch man ja n ganzen tag für 4 räder.
Genau das will man ja vermeiden, dass bei der Lichthupe extra das Xenon zünden muss. Bei mir dauerts, wenns Licht aus ist, zu lange bis das Xenon zündet, d.h. die Lichthupe ist maximal ein kurzes Aufblitzen.
geht wohl auch nur beim VFL so schnell.
Außerdem sind die Brenner dann schon hell genug für die Lichthupe
sind sie auch so. und erst recht wenn bi xenon lichthupe codiert ist (siehe mein video)
und wenn son brenner mal hops geht.. na und. kosten doch nur 120€ im set. sind halt betriebskosten.
bin mitm e39 schon so rumgefahren mit dauerlicht. 4 jahre lang nix gewesen an den brennern.
also bleibts auch weiterhin so
Lampenträger eines Seitenblinkers
wer lesen kann und so. aber hauptsache immer erstmal was posten ![]()
![]()
Dann benutz Bremsenreiniger, der löst das Zeug auf, damit bekommst du es zumindest wieder ab
soll WD40 nicht auch gehen? dürfte zumindest für Lack & Co schonender sein als bremsenreiniger ??????
jeder wie er will. ich bin aber dafür dass das in DE auch gesetz wird permanent mit Licht zu fahren!
Hallo an alle Schweizer und evtl. auch Deutsche
wollte ich mich mal erkundigen wie ihr das bei euren BMWs löst.
ich fahre IMMER mit abblendlicht. egal ob sonne regen hell dunkel. Licht ist immer an!
schalter is dauerhaft auf stellung 2.