und haltbarkeit? das is grade im winter das entscheidende für mich!
vorteil foliatec 2 dosenpack: man kann links grüne felgen und rechts orange felgen fahren :D:D
fürn winter bestimmte ne gaudi ![]()
""
und haltbarkeit? das is grade im winter das entscheidende für mich!
vorteil foliatec 2 dosenpack: man kann links grüne felgen und rechts orange felgen fahren :D:D
fürn winter bestimmte ne gaudi ![]()
Foliatec benutzen, kostet die Hälfte
foliatec soll aber auch nur halb so gut sein.
und wenn schon dann nur das original!
Plastidip kostet aktuell das set mit 4 Dosen (je 400ml) den Karten zum abdecken der Reifen und einem Tuch ca 48€ inkl Versand.
aber auch nur bei matt schwarz etc.
andere farben wie blaze green etc kosten da schon rund 90€ das set! (bei e-bucht)
wollte meine winteralus farbig machen. aber bei 90€ lass ich das sein.
habs am we auch mal kurz gespielt..hab mir zwar net großartig die einstellungen angeschaut, was da noch möglich ist, aber die lenkung war mal sowas von mega bekackt..damit konnte man eigentlich null fahrn..ein kurzer druck auf die taste und des ding lenkte eine wie die sau
also ich komm damit klar. bin ja eh tasta racer
klar musst natürlich viel gegenlenken und schnell reagieren. meine rundenzeit wurde aber immer schneller... muss ja erstma von f1 2013 umdenken ![]()
inner vollversion wirds sicher noch mehr geben.
allein das setup des wagens etc. fehlt ja alles inner demo!
aber mir gefällts richtig gut.
grad das neue DTM game "DTM expirience" als demo gespielt!
WOOHOOOOOOO!!! freu mich schon auf die vollversion und rennen gegen den rest im spengler BMW!
screenshot von meiner testfahrt eben!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/22/e3y2uhuj.jpg]
winkelhock starb in mosport park (canada)
ich hab die klasse 1 noch 2mal auf der avus erlebt. 1m von der strecke weg ohne sicherheitszäune etc :D:D
das war saugeil!
die alte klasse 1 waren reinrassige prototypen aus carbon. das war high tech ohne ende. deswegen is die DTM ja auch vor die hunde gegangen. 1 million mark damals pro auto waren einfach zuviel.
aber der sound war der hammer! einfach unvergleichlich!
hab grad den bellof bericht gesehen.... tragisch.... wusste das er gut war. aber nicht wie gut. der hätte noch so viel erreichen können....
die autos müssten wieder so "einfach" sein wie 95/96
ohne 100flaps und wings und sonst was.
[Blockierte Grafik: http://www.alfabb.com/bb/forums/attachments/picture-room/177950d1276728664-post-your-favorit-racing-pics-alfa-romeo-155-v6-ti-dtm-itc-1995.jpg]
wenn man nicht grade wie juncadella richtig ein wegdreht soltlen kleine crashes eh immer ohne strafe bleiben.
inner WTCC is das gang und gebe. und inner alten DTM gehörte das auch zum guten ton dem gegner mal gepflegt in die kiste zu fahren!
Oder beide
![]()
Aber wahrscheinlich bleibts nen Traum. Ich hoffe trotzdem das da Bewegung reinkommt![]()
Jetzt gab es ja die diskussion ob die plichtboxenstopps wegfallen und auch eventuell wieder 2 Läufe... Stand glaub ich im DTM Forum oder Motorsport total
stand im artikel nach der standpauke von stuck
wenn 2 läufe dann wieder bitte auch fliegende starts wie früher.