die zeit rennt..
sonst keiner dabei am 15.9. ??????
unfassbar!
""
die zeit rennt..
sonst keiner dabei am 15.9. ??????
unfassbar!
aktuell knapp 123000KM
hoffe der turbo hält noch bis 153000 oder so....
Am besten ne Selbstschussanlage einbauen! Wie dreist man sein muss um fremde Autos zu beschädigen -.-
bei all den beulen ud kratzern die ich nach nem jahr schon drin habe frage ich mich das auch immer. deswegen parke ich meist auf 2 parkplätzen.
die meisten scheren sich beim einladen/einsteigen n dreck um das auto daneben....
PS: Garantie gilt auch wenn der erste Ladertausch komplett übernommen geworden wäre.
kannste vergessen!
hat BMW bei uns abgehlehnt!
wir mussten den turbo selber zahlen weil die erste Rep (innerhalb der gebrauchtwagen garantie.) auf kosten des hauses ging! antrag auf kulanz in münchen wurde abgelehnt.
beim e61 waren das gleich mal 3000€ mit allem.
wenn du teilweise selber kosten getragen hast dann kannst du jetzt auf kulanz hoffen.
nur wenn der händler die kosten selbst komplett getragen hätte würdest du jetzt dumm dastehen. da du aber mitgezahlt hast denke ich du hast sehr gute chancen aufn neuen turbo!
ich spreche aus erfahrung!
Schaut Klasse aus. Aber Felgen hättest Silber lassen sollen. Wirkt nicht mehr. Schade.
bin ja echt beruhigt das ich mit der meinung nicht allein bin und das ebenfalls sehr viele so sehen.
silberne felgen wirken frisch und lockern alles auf.
schwarze felgen wirken erdrückend.
außerdem: wer schwarze felgen hat is nur zu faul zum putzen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
inzwischen steht statt OPEL, passend für BMW drauf !!
meiner kam heute an. expresslieferung aus Italien
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc00014cql1y.jpg]
ich habs extra deswegen gefilmt. weil ichs auch mal sehen wollte :D:D
krass... hätt ich nicht gedacht....
viel glück bei der suche nach was neuem!