Beiträge von Shadow530
-
-
Noch einen kleinen Nachtrag! Ich muss euch bitten nicht mit den
Infos zur nächsten Werkstatt zu gehen und über meinen Dienst zu
berichten. Denn ich habe keine Lust auf Ärger mit einer Werkstatt.ich denke sowas versteht sich hier von selbst!
wir wollen ja nur wissen ob man uns beim kauf unserer babys nicht beschissen hat.

-
naja audi benz und co haben auch ihre probleme. und da is mir ein BMW 10000mal lieber!
rotes symbol?
elektrisches lenkradschloss gestört soweit ich weiß.
gut möglich das es wenn es irgendwann ganz zu macht wirklich nur über neue lenksäule behebbar ist.
ob ein teilaustausch möglich ist weiß ich nich.
-
das problem gabs schon beim E39 und auch beim E60 etc
isn bekanntes BMW problem sag ich mal...
eigentlich nix neues

-
man nennt das nur türfolie etc. (bei alten autos wars teilweise wirklich noch folie.)
es geht dabei aber um das auf dem foto gezeigt teil.
zum abdichten einfach sikaflex karosseriedichtmasse nehmen und neu verkleben.
-
-
war wohl n guter deal ??
megr bremspower würd ich auch nicht ablehnen auch wenn ich nurn 320d fahre...
gabs dazu aber nichtmal n thema das es probleme gibt mit sowas? oder ging das nur um die M3 bremse aufm z.b. 320 oder 325er modell ?
-
schöne farbe! und nette details bis jetzt!
find ich gut!
-
am 15.6. wird ja der neue 3er GT vorgestellt (ich durfte ihn jetzt schon mal sehen :D) GEILE KARRE!
ich muss zwar an dem tag vormittags ne wohnung räumen aber hat jemand aus der ecke wilmersdorf steglitz etc? lust sich nachmittags bei Riller & Schnauck Hindenburgdamm zu treffen und sich den GT anzuschauen?
danach ggf noch ne kleine runde im korso über die schloßstraße und dann fährt jeder wieder seiner wege ? :D:D:D
-
wenns n echter Garrett ist steht das groß und dick auf dem turbinengehäude.
fragt sich nur ob man das so sieht im verbauten zustand. ich glaub ehrlich gesagt nich