[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130502_111013mittelx5uaw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130502_111023mittelykucp.jpg]
""
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130502_111013mittelx5uaw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130502_111023mittelykucp.jpg]
dann war ich zumindest der erste ![]()
na bis jetzt gibts hier keinen mit grün.
offiziell jedenfalls nicht.
ich denk das wär dann zuviel...
so isses schon ganz gut ![]()
na hoffentlich gefäält dir gelb noch ne weile :D:D
damit ich ne weile der fast einzigste mit grün bleibe :D:D:D
Ja nur die sättel.
Bin gespannt wie es am tage aussieht.
Hat halt nicht jeder.
Macht den wegen etwas einzigartig
gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk2
und hier nochmal
Ich habs endlich geschafft!!!
3 Stunden arbeit und tadaaaaaa...
vorher
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc06100kleinkluxd.jpg]
nachher
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc06102kleinuvut0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc06107klein34u6z.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc06114kleinubu5v.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc06117kleinxmurf.jpg]
Bilder bei Tageslicht und entfernung gibts Donnerstag wenn Sommerreifen drauf sind!!!
Ich habs endlich geschafft!!!
3 Stunden arbeit und tadaaaaaa...
vorher
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc06100kleinkluxd.jpg]
nachher
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc06102kleinuvut0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc06107klein34u6z.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc06114kleinubu5v.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc06117kleinxmurf.jpg]
Bilder bei Tageslicht und entfernung gibts Donnerstag wenn Sommerreifen drauf sind!!!
jedes auto macht probleme.
ob BMW skoda ford opel VW benz audi.
alle haben ihre macken. beim einen kommen sie früher beim anderen später.
der eine rostet. der andere hat elektrik und steuerketten probleme. kabelbrüche haben nicht nur BMW sondern auch audi und benz etc.
im grunde kann dir bei jeder marke was teures defekt gehen!
klar bei BMW sind die teile halt teurer als bei ford oder skoda.
dafür machtn BMW auch um welten mehr spaß alsn ford etc.
lies dich mal durch andere marken foren... teilweise genauso schlimm wie bei BMW.
in dem sinne...
![]()