Beiträge von Shadow530

Interessant wäre es mal wieder die Ausrede zu hören warum die Garantie das nicht übernimmt: "Na ja, Kabelbaum ist eigentlich auch ein Verschleißteil". ROFL :thumbsup:

habe erfahren das es vom umfang der garantie abhängt.

isses nur ne baugruppengarantie wirds nicht gezahlt.

isses ne vollgarantie dann ja.

mir hats der händler aus kulanz bezahlt!

und beim reparieren hamse gleich nochn paar dinge gefunden die gleich mitgemacht werden!

morgen bekomme ich mein auto durchrepariert zurück :D

dann hab ich die nächsten jahre ruhe :D

wenn der kabelbaum in 6 jahren wieder durch is. mir latte. da fahr ich schon F11 :D:D:D

abend habe jetzt günstig 2 nebelscheinwerfer erstanden. muss mir jetzt noch günstig den lichtschalter besorgen und beim händler den kabelsatz. anschließend noch codieren lassen oder? kann man beim frm, müsste low sein, dann auch die funktion codieren lassen, dass die nebler angehen wenn man aufsperrt und angehen wenn man zusperrt also coming home und leaving home?

brauche ich sonst noch etwas?

mfg

leaving home geht generell nur über manuelles ziehen der lichthupe

wenn keine nebler drin sind liegt auch kein kabelbaum

du brauchst

- NSW
    - Kabelbaum
    - anderes FRM
    - anderen Lichtschalter

bin selber grad am NSW nachrüsten

NSW haben mich 20€ gekostet, ebay

kabelbaum neu bei BMW 26€

FRM 97€ bei ebay

lichtschalter 50€ ebay

also rund 200€ ohne einbau.

codieren kost dich beim freien codierer auch nurn paar euro.

nöö hab ich nicht @ gps thread gelesen.

wenns dafür n jammer gibt dann bestätigt das ja nur meine meinung das alles nutzlos ist.

wo du ja der meinung warst wir schauen alle zuviel filme wenn wir meinen sowas taugt nicht.

dann laberst du ja genau son schmarn :D

also schützt nur das was ich bereits sagte. bewaffnete sicherheitskräfte die den wagen 24h bewachen :)

Man sollte vielleicht nicht so viele Holywood-Filme schauen über "Vollprofis" die alles knacken können.
    Mal im ernst, wenn man sich der Logik bedient dass alle Alarmanlagen und alle Maßnahmen sinnlos sind kann man gleich seine Autoschlüssel an die Scheibe kleben,

geh mal ins e60 forum.

da wurde sogar schon versucht aus verschlossenen garagen die 5er zu klauen!!!

es ist einfach ein fakt das die meisten DWAs nutzlos sind!

Ein richtige Lenkradkralle.

Wenn man recht paranoid ist vielleicht ne Parkkralle?

mal im ernst...

glaubst du wirklich das diese kindersicherungen echte vollprofis abhalten nen BMW zu klauen?

dann kommen die eben mitm LKW und laden den auf...

wie bereits gesagt...

unterm strich gibts keinen 100% schutz.

außer du stellst leute an die dein auto 24h mit waffengewalt bewachen während du es nicht benutzt