Beiträge von Shadow530

die BMW DWA können die deaktvieren bevor sie das Auto aufbrechen 8|

Das mit dem Tracker und Beschädigungen ist natürlich verständlich.
    Aber ich finde es sind gut investierte 150€, und dauerplus brauchst ja eigentlich nicht, da ich nicht glaube das die mit einem LKW kommen
    und den direkt vor deinem Haus verladen?!?

Aber das mit der DWA macht mir jetzt echt Angst!

man hat schon pferde kotzen sehen......vor der apotheke.... und so.....

1. wenn du alles belegen kannst bekommst schon gut was wieder. war beim kollegen im e60 auch so. hat fast alles ersetzt bekommen weil er die preise belegen konnte.

2. normal, weil nach 4-6 wochen die staatsanwaltschaft die ermittlungen einstellt und dann darf erst reguliert werden.

ich würde so einen wagen niemals wiederhaben wollen wo fremde drin gesessen sind. dazu noch kriminelle. wer weiß denn was die im dem auto gemacht haben!

ich hab damals nach einem einbruch sogar mein 4er golf verkauft weil ichs ekelhaft fand das jemand in meinem auto war....

VK?

diebstahl ist TK!

deswegen sollte jeder mindestens TK haben...

VK ist nur wenn du selber so blöd bist und die karre selbst vor die wand fährst (sprich also: eigenschäden )

macht kein unterschied wo das carport steht.

im e60 forum haben wir mehrere fälle wo das carpost samt auto direkt am schlafzimmerfenster steht.

dennoch war der 5er am nächsten morgen weg.

das sind profis. die klauen dir den wagen weg ohne das du was merkst.

schlimm das es jetzt auch die 3er reihe erwischt.

mein beileid!!!

Hattest Du auch das Problem, dass er zwar in der Nut einschnappt, sich aber an der Feder rausdrückt? Falls ja, würde mich interessieren, wie Du das gelöst hat :gruebel: .

genau..... die feder...

habse wieder richtig fest reingedrückt und dann sofort den blinker reingefummelt.

hält jetzt bombig. weil wohl genug spannung drauf ist. schlimmsten falls hätte ich die feder mit spezial modellbau sekundenkleber eingeklebt. war aber nicht nötig.

rechts hatte ich auch anfangs etwas montageprobleme... aber jetzt sitzt der und hält!

dicht sindse auch immernoch :D

ja is eher smoke chrome... aber mir gefällts immernoch! :thumbsup:

scheiß auf sichtbarkeit. der style muss hinhauen :D:D

du hast leicht reden joker. 8)

ich muss aber jedentag diese kotzkrücke von lenkrad sehen! ;(;(

das serienteil passt so gar nciht zum sonst tollen auto. :P

werde alles dran setzen noch 2012 auf sportlenkrad umzurüsten. :D