also beim silbernen wagen finde ich leicht silber verspiegelte scheiben nicht schlimm.
klar schwarz is immer die beste wahl.
assi wirds wenn jemand n blaues auto mit blauer folie etc etc an die scheiben klebt.
also beim silbernen wagen finde ich leicht silber verspiegelte scheiben nicht schlimm.
klar schwarz is immer die beste wahl.
assi wirds wenn jemand n blaues auto mit blauer folie etc etc an die scheiben klebt.
gut zu wissen das es da noch welche gibt.
bitte um fotos und infos wenn du die teile hast!
keine sorge
falls ich in diesem leben noch welche finde die passen gibts fotos..
bestellt habe ich jetzt die hier
weiße seitenblinker sehen am dunklen auto blöd aus
hab jetzt nochmal n anderen hersteller von schwarzen blinker bestellt.
wenn auch der 3. nicht passt dann wird tönungsspray gekauft und die OEM teile lasiert
die passen nicht in den kotflügel.
komplett andere form hinten.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc03803kleinsduc6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc03805klein9z7f6.jpg]
da stimmt nichts mit den OEM blinkern überein.
nichtmal mit gewalt passen die in den koflügel und selbst wenn, dann schauen teile des lochs hervor !
klappe zu du hi-fi fritze
GLS is das letzte unternehmen mit dem ich was verschicken würde.
DHL macht eigentlich immernoch den besten job.
ich kaufe viel online und verkaufe auch viel. mit DHL hab ich die geringsten probleme....
Wieso holt man sich auch LED-Blinker?
mit der Blende sieht's doch gleich viel besser, auch wenn ich das Staubsaugerrohr bei den 4Zylindern generell hässlich find
weil die serienteile scheiße aussehen und es schwarze meist nur als LED version gibt!
klar sieht das rohr scheiße aus. kommt ja auch 2013 n doppelendtopf ran.
und vllt sprüh ich das endrohr innen noch mit rallylack, sofern der hitze beständig ist, schwarz aus.....
dann such dirn anderen händler und n anderen lacker!
ich hab noch nie falsche teile bekommen!
bestellt halt mal bei autohaus cuntz oder anderen BMW läden die onlinehandel betreiben.
klar gibts taube nüsse. aber dann sucht man sich eine neue bude.
sicher, kost alles geld. aber wenn du es billig willst fahr golf oder kia :D:D:D:D
also mach weiter mensch!
ich hab an meinen e91 mehr spaß als an meinem e39
und wenn alles auf anhieb laufen würde...... wo bleibt der spaß am umbauen?
ich mach ziemlich intensiv modellbau (carrera, tamiya etc) auch alles scheiß teuer. oft zahlt man drauf für ersatzteile weil einiges schiefgeht... aber das gehört dazu. ich darf nicht dran denken was ich schon für erstzateile verballet habe was nicht nötig gewesen wäre wenn alles glatt gelaufen wäre. aber damit sollte man nicht anfangen. sonst brauch man gar nichts mehr bauen,umbauen etc
deswegen werf ich modellbau ja auch nicht hin.
durchbeißen und dran aufgeilen wenn dann doch endlich alles läuft !!!