Alles reine Spekulation
nein, eher realität..
""
Alles reine Spekulation
nein, eher realität..
"denn teile des selben zulieferes im freien markt können eine andere qualität aufweisen!"
Das wäre sehr merkwürdig. Kann es evtl. eine China-Kopie des Teils bei Ebay gewesen sein?
nein. es war direkt vom importeur/hersteller selbst. und ich weiß aus erster hand das BMW zulieferer teile nochmals durch die eigene qualitätskontrolle schiebt und aussortiert. grade bei wichtigen teilen. der preis bei bmw hat schon seine berechtigung bei wichtigen bauteilen.
. Beim meinem sind nach ca. 200Tkm und 13 Jahren etliche Lager und Gummis durch. Die Originale halten also nicht ewig.
NEIN???? nur 200tkm?? so ein billiges auto!!! sofort verkaufen den schmutz! das muss mindestens 450.000 halten und wie neu sein!![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt mal im ernst...![]()
![]()
gewisse teile grade am fahrwerk etc etc pp werden nach 100 bis 150.000km überholt. weil die dann fertig sind! das ist einfach so.
Bei manchen Sachen kann man Zubehörteile kaufen, beim Rest nur Original
und original heisst dann direkt beim vertragshändler.
denn teile des selben zulieferes im freien markt können eine andere qualität aufweisen!
ich weiß das aus eigener leidvoller erfahrung.
BMW fahren, aber Dacia zahlen wollen
bei dacia sind ersatzteile teurer
der billige preis muss ja wieder reinkommen
als Ersatzteil nur mit 500% Aufschlag.
![]()
![]()
![]()
![]()
sag ich doch ![]()
![]()
Hast du den Thread gelesen?
offensichtlich nicht![]()
denn die antwort steht auf seite 2 ![]()
also 1l sähe mehr aus. der verbennt also vermutlich das meiste davon. was dann wieder KGE sein könnte.
weil das suppt sonst ganz schnell unten durch.
KGE ersetzen wenn er öl frisst.
das war bei mir die ursache...
KGE sollte bei jedem 3ten Ölwechsel mitersetzt werden.. macht nur fast keiner...