Natürlich kann er sein privates Auto privat verkaufen. Warum auch nicht?
eben.
sonst hätte ich meine ehemaligen firmenwagen ja auch nie privat verkaufen können. ![]()
kann er ja von der firma abgekauft haben und dann weiter verkaufen.
""
Natürlich kann er sein privates Auto privat verkaufen. Warum auch nicht?
eben.
sonst hätte ich meine ehemaligen firmenwagen ja auch nie privat verkaufen können. ![]()
kann er ja von der firma abgekauft haben und dann weiter verkaufen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
beim Stöbern bin ich auf diese Schalthebel gestoßen:
https://www.ebay.de/itm/403130…74d334:g:4ygAAOSwevJeHA0m
Taugen die etwas oder ist das Ch..a-Schrott?
die dinger sind schon billige qualität wenns original BMW ist.
wir haben den ab werk im E70... das billigste teil am ganzen auto.
ich bezweifel das die nachbauten hochgwertiger sind.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das sagt doch gar nichts aus. Die Einstellung regelt nur die Kraft des Motors der gegen dich arbeitet. Viel mehr macht die elektrische servo auch nicht.
Der Mini hat bspw. auch die elektrische Servo. Wenn man den Sportknopf drückt, brauchst du mehr Kraft beim Lenken, was sportlicher sein soll. Was bringt’s? Nix!
lass ihn. er ist der king. er weiß und kann alles besser und alle anderen hier erzählen ja nur falsches zeug.
isses gar nicht wert dem weiter zu antworten..
Das ist auch komplett falsch, denn ich fahre gerne sportlich und ich fahre auch rennen im Simulator am Computer, daher muss ich dir sagen, dass du hier überhaupt keine Ahnung hast, denn im Simulator kann ich die Servolenkung komplett ausschalten und kann dir sagen, eine Runde auf der Nordschleife und du hast am nächsten Tag Muskelkater am ganzen Körper
LOOOOOOL
junge selten sowas arrogantes und überhebliches wie dich erlebt hier...
du würdest prima ins bmw syndikat passen
Das ist nicht korrekt, die hydraulischen Servolenkung arbeitet immer gleich, die elektrische arbeitet bei niedrigen Geschwindigkeit anders als bei höheren, bis 50 km/h ist sie sehr leichtgängig und an 50 km/h arbeitet sie ähnlich wie die hydraulischen, daher, für Leute die mehr im Stadtverkehr unterwegs sind ist eine elektrische Servolenkung schon extrem angenehm.
Geschmackssache....
Wer gerne sportlich fährt wird immer die hydraulische bevorzugen.
Mir gefällt die hydraulische 100mal besser als die elektrische. Letztere vermittelt null feedback und fühlt sich ziemlich leblos an, wie ein Lenkrad am Computer.
P.s. ich fahre überwiegend nur stadt und bevorzuge trotzdem die hydraulische..
Gegen Schwarze tauschen ?
Wohl eher neue weil vergilbt
Hää?
Chief lebt da in der ecke wo der Wagen steht