ich glaube das is eher was für ne werkstatt
der aufwand is schon nicht ohne
""
ich glaube das is eher was für ne werkstatt
der aufwand is schon nicht ohne
durchmessen ob spannung ankommt
Alles anzeigenum ehrlich zu sein, in der Stadt braucht man überhaupt keinen 30d und eigentlich auch überhaupt keinen Diesel.
Völlig falsches Profil für nen einigermaßen modernen Diesel.
Bist permanent mit der höchsten AGR Rate unterwegs und Regeneration ist auch nicht effektiv bei der Geschwindigkeit.
Dauert ewig bis die in der Stadt abgeschlossen ist.
Erhöht wieder mal den Dieseleintrag ins Motoröl.
Würde auch niemals nen Diesel kaufen der in ner größeren Stadt angemeldet war.
du vergisst das ich normalerweise sehr oft nach rügen fahre und regelmäßig nach oschersleben etc.
es gibt sogar menschen die behaupten fest man brauche überhaupt gar kein auto im leben, und in einer stadt erstrecht nicht...solls geben... seh ich aber komplett anders.
dieseleintrag hatte ich selbst beim M47 nie.
hohe AGR rate bei AGR off?
Generell wäre eine Überarbeitung der Liste mal empfehlenswert.
der admin hat kaum zeit.
viele der mods auch nicht oder die sind hier gar nicht mehr wirklich aktiv obwohl noch Mod...
der einzig wirklich aktiven sind approximate und justen
ich bekomme meinen 330d auch nicht unter 9,4l in der stadt
außer man fährt wien 92j opa. aber dann braucht man keinen 330d
mich hat die ganze nummer 95euro gekostet.. aber dafür hab ich auch 2/3 Neuteile verbaut
Kann man zu viele Autos haben?
nein.
haarscharf an der grenze...
ich fahr nächste woche nach 1 jahr endlich mal wieder in "urlaub" aufs grundstück/rügen
ggf schau ich mir das bei tageslicht dann nochmal genauer an.
an der frischen luft bastelt es sich ja eh besser.
vielleicht schaffs ich da auch endlich mal mein leder komplett zuu reinigen... liegt ja auch schon alles 1 jahr hier rum...
is echt wahnsinn was des fürn unterschied macht oder?
das die VFL arme etwas weniger hoch wischen issn preis mit dem ich sehr gut leben kann. man fährt ja eh mehr im trockenen als im regen..
is genau wie mit den Flaps fürn LCI M Paket.
fürn VFL ohne M gabs geile 100% passende Flaps. hatte ich ja dran. die waren top und schraubbar.
für LCI M gibts nur müll aufn markt.. teilweise sind die flaps n halben cm zu kurz. aber es heisst dann top passgenauigkeit...