original ersatzteil ode nachbau?
wer hat das eingebaut ?
sowas passiert ganz schnell wenn man sowas halbherzig versucht ratzfatz einzubauen
und das macht leider auch selbst BMW...
""
original ersatzteil ode nachbau?
wer hat das eingebaut ?
sowas passiert ganz schnell wenn man sowas halbherzig versucht ratzfatz einzubauen
und das macht leider auch selbst BMW...
Neben den gelben Neblern
sind das die von racing24.de?
die hab ich auch seit jahren drin.
ich liebe sie ![]()
Wenn ichs richtig im Kopf habe: Einstellungen vornehmen, M drücken, Positionstaste drücken (1 oder 2).
Richtig!
Alles anzeigenM57 Problem
der X5 E70 nässt etwas öl.
man sieht schon das im bereich unter der Ansaugbrücke alles feucht ist.
KGE mache ich heute im Zuge Luftfilter neu. kann nicht schaden. Vermute der hat noch den Fliesfilter. Kommt gleich Zyklon rein.
Eigentliche Frage.. wie kann die Ansaugbrücke für Ölverlust verantwortlich sein ?? In den Tutorialvideos zum M57 seh ich keine aktive Ölführung.
Auch finde ich recht wenig zum Thema M57 ölverlust Ansaugbrücke.
kann es technisch möglich sein das sich ölgase aus der ansaugbrücke durch die dichtungen drücken weil die KGE zu ist und es dann soweit geht bis er unten mal tröpfenchen aufn boden verliert ? (werd ja sehen wie die nachher aussieht, stelle die Frage trotzdem ums zu Verstehen)
so
wie ich rausfand hat der M57 im X5 weder flies noch Zyklonfilter... und genau deshalb fängt er unter der ansaugbrücke auch an zu nässen.
also kommt dienstag vielleicht schon die ansaugbrücke runter
Ich kann echt nicht nachvollziehen wie die beiden Vorbesitzer 200.000km lang mit der Kupplung klar kamen.
klarkommen tut keiner. aber manche ergeben sich aus unwissenheit in ihr schicksal... wie lemminge...
M57 Problem
der X5 E70 nässt etwas öl.
man sieht schon das im bereich unter der Ansaugbrücke alles feucht ist.
KGE mache ich heute im Zuge Luftfilter neu. kann nicht schaden. Vermute der hat noch den Fliesfilter. Kommt gleich Zyklon rein.
Eigentliche Frage.. wie kann die Ansaugbrücke für Ölverlust verantwortlich sein ?? In den Tutorialvideos zum M57 seh ich keine aktive Ölführung.
Auch finde ich recht wenig zum Thema M57 ölverlust Ansaugbrücke.
kann es technisch möglich sein das sich ölgase aus der ansaugbrücke durch die dichtungen drücken weil die KGE zu ist und es dann soweit geht bis er unten mal tröpfenchen aufn boden verliert ? (werd ja sehen wie die nachher aussieht, stelle die Frage trotzdem ums zu Verstehen)
ja wegen den nieren. anlaminieren etc
Das M-Fahrwerk ist relativ teuer, du könntest dir auch als Alternative ein gutes Gewindefahrwerk überlegen, das du dann nach deinen Wünschen einstellen kannst. Erfahrungen gibt es dazu genug hier im Forum
M Federn mit Seriendämpfern geht preislich auch ganz gut. Fahr ich jetzt seit 3 Jahren.
Sportlich und dennoch nicht zu hart für den alltag
die Passgenauigkeit sieht auf den Fotos schon eher bescheiden aus
welche Passgenauigkeit ![]()
zumal dieses teil mit sicherheit keine zulassung hat. und damit fällt man schon extrem auf und ist bestimmt bei den Cope in Mode...
EDIT: es ist wohl die echte F80 stoßstange die leute da an den e9x geschraubt haben