Zitat
Motorwanne ab lassen und fahren.
bevor unklarheiten aufkommen..
er meint damit die unterbodenverkleidung
""
Zitat
Motorwanne ab lassen und fahren.
bevor unklarheiten aufkommen..
er meint damit die unterbodenverkleidung
Ich bräuchte den Dreck nicht im Gesicht…
Am ehesten noch mit Auffahrrampen. Lustig ist das aber nicht.
Die Schrauben vom Unterbodenschutz siehst du dann schon, wenn du unterm Auto bist.
Mit nem Wagenheber (dann am Besten direkt zwei) oder Auffahrrampen gehts notfalls auch, aber wie mein Vorredner schon schrieb, angenehm ist das nicht.
Mietwerkstatt wäre da eher zu empfehlen. Die gibts doch inzwischen in jeder größeren Stadt
![]()
![]()
auto auf bühne
unterbodenverkleidung runter
dann von unten mit bremsenreiniger alles sauber machen, logischerweise auch die unterbodenverkleidung vom öl befreien
und die ölwanne sitzt logischerweise immer mittig unter dem motorblock.
![]()
Fraglich ist eben ob die Entwicklung hin zum E-Auto der richtige Weg ist. Was machen wir denn wenn der Wind mal nicht weht und wir deutlich mehr E-Autos in Deutschland bekommen? Einerseits will Gott und die Welt ein Elektroauto
e-autos wollen nur die öko-faschisten wie leute von der DUH!
jeder mit resthirn weiß dass das e auto in seiner aktuellen form eine sackgasse ist.
wer will bitte sein auto alle 200km 10std aufladen?
wasserstoff oder künstliches benzin/diesel die wirklich sauber verbrennen... aber da hat die Öl-lobby was dagegen.
Bei 114.000 wurden die Filter getauscht.
Läuft er einmal, spackt er nicht mehr rum.
und runter hat er jetzt wieviel?
luftfilter is wie alt??
dieselfilter wurde wann getauscht?
wären auch so dinge die man mal checken könnte
machts doch nicht so kompliziert!!
![]()
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://debeste.de/upload/792d4b3ff0e5d76193326d99021407f45266.jpg]
Nein, keinen Tipp... höchstens: Nicht lange mit aufhalten und rumärgern, einfach neu kaufen
is manchmal die beste option ja.
basteln und instandsetzen in allen ehren.. hat aber manchmal einfach keinen sinn
Pfeifen, genau so siehts aus
ich weiß schon warum ich den laden meide und auch von den treffen nix halte...
is und bleibt halt ne assi plattform da drüben...