Beiträge von Shadow530
-
-
Bei 114.000 wurden die Filter getauscht.
Läuft er einmal, spackt er nicht mehr rum.und runter hat er jetzt wieviel?
-
luftfilter is wie alt??
dieselfilter wurde wann getauscht?
wären auch so dinge die man mal checken könnte
-
machts doch nicht so kompliziert!!

[Blockierte Grafik: http://debeste.de/upload/792d4b3ff0e5d76193326d99021407f45266.jpg]
-
Nein, keinen Tipp... höchstens: Nicht lange mit aufhalten und rumärgern, einfach neu kaufen

is manchmal die beste option ja.
basteln und instandsetzen in allen ehren.. hat aber manchmal einfach keinen sinn
-
Pfeifen, genau so siehts aus

ich weiß schon warum ich den laden meide und auch von den treffen nix halte...
is und bleibt halt ne assi plattform da drüben...
-
... das ist ja auch richtig. Wenn Deine M-Federn original für einen E91 sind, musst Du sie nicht eintragen lassen, wenn Du sie bei Deinem einbaust.
Das Gleiche hat man ja auch bei Felgen. Wenn ich eine E91-Felge durch eine andere E91-Felge ersetze, muss ich nichts machen.
Eintragen lassen muss man es, wenn sie nicht für einen E91 gedacht sind. (auch wenn sie von BMW sind) und eintragen muss man es bzw. eine Freigabe muss vorliegen, wenn es von einem anderen Hersteller kommt.Grüße
edit: mein Beitrag bezieht sich auf Shadows Beitrag
danke für die rückbestätigung
hab beim kauf damals extra drauf geachtet das sie auch von einem VFL e91 320d stammen damit es wirklich 1:1 ist
-
Hab nachgelesen bei BMW Syndikat
und wieder mal der beweis das sich dort nur unqualifizierte pfeifen rumtreiben die den leuten n haufen mist erzählen die das dann aus unwissenheit auch noch glauben (müssen)
-
also hier wurde von den Experten früher immer gesagt wenns original BMW Federn sind muss mans nicht eintragen lassen weil ja OEM und für dieses auto so oder so zugelassen.
deshalb fahr ich ja auch mit M Federn ausm anderen E91 seit 3 jahren. (umbau 2015)
und märz 2016 hab ich damit TÜV bekommen
muss diesen monat wieder...
bin mal gespannt...
-
Was haltet ihr von dieser Spoilerlippe?
dann lieber FlyDesign Flaps oder andere teile...