biste schon in dem alter ja ? ![]()
![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
warte mal ab bis die sich in einigen monaten richtig eingebrannt haben.
ich bin früher nie gern nachts bei regen gefahren. weil die phillipsdinger da nicht wirklich was bewirkt haben
mit den NBU is das erheblich besser geworden.
-
klang hier aber teilweise anders

nach leichter panikmache

vielleicht sollten diejenigen das dann ergänzen

-
Das FRM2 hat das gleiche Problem, wenn ich mich nicht irre.
ich hatte beim einbau des FRM2 keine Probleme.
bin ziemlich sicher das ich die batterie ab hatte
-
-
Leder ist doch Mist
im Sommer heiß im Winter kalt... 
Garagenfahrzeug

und im winter gibts sitzheizung
ich mags eh lieber kühl. daher bin ich froh das sommer in deutschland oft generell verregnet sind und nicht über 20grad kommen. perfektes wetter!
-
-
Schon erstaunlich wie schnell BMW Leder ranzig wirkt. Da bin ich froh Alcantara zu haben. Das sieht nach 180.000 km noch top aus.
leder is haut und haut braucht pflege! du würdest auch ranzig aussehen wenn du dich nich täglich pflegen würdest!

kommt immer drauf an wie man mitm auto umgeht.
ich bin z.b. froh kein alcantara zu haben sondern leder. aber das is nebenbei auch ne geschmacksfrage.
-
Danke für eure Antworten. Die Versicherung werde ich heute Mal anfragen. Falls die nicht zahlen werde ich wohl dann mit Originalteilen alles ersetzen lassen bis auf den Schlossträger.
kauf n gebrauchten originalträger.
finger weg von billigen nachbauten!
-
Tragen wird eine Vollkasko schon alles. Die Frage ist, ob du einen Rabatt in deinen Versicherungskonditionen hast, oder ob du hochgestuft wirst. Nur Haftpflicht trägt das wohl leider nicht. Das sollte dir dann aber eine Lehre sein.
wer vollkasko in anspruch nimmt wird immer hochgestuft. nur so funktioniert das versicherungsprinzip. ausnahme: gewerbliche flottentarife ab 5 fahrzeugen zu festpreisen.
einzig und allein der kieshaufen könnte hier von der haftpflicht schmerzensgeld verlangen

der verursacher sieht hier von seiner haftpflicht nicht 1 cent!