Da werden schadenqouten ermittelt. Und dann wird die Sparte (hier kfz) saniert.
So und nicht anders läuft das.
""
Da werden schadenqouten ermittelt. Und dann wird die Sparte (hier kfz) saniert.
So und nicht anders läuft das.
CU 911
den "spruch" begreifen die meisten porsche lackaffen in deutschland doch eh nicht ![]()
![]()
allerdings hängt das von Versicherung zu Verischerung unterschiedlich ab.
richtig. viele machen das... einige pissbuden stellen sich aber auch gerne quer.
rechtlich gesehen darf die versicherung einem auch schon direkt nach einem einzigen schaden kündigen. ebenso hat dieses recht der versicherungsnehmer.
die tatsache nach 2 scheibenwechseln den VN zu kündigen spricht nicht grade für die versicherung... und lässt vermuten das es eher eine dieser pissbuden ist...
ZitatSorry, aber ich bin Schwabe. Eventuell noch funktionierende Teile wegzuwerfen ist gegen meine Natur
Aber an den neuen Sensoren soll es dann auch nicht scheitern
Können kann man vieles... ob es sinnvoll und sicher ist steht aufm anderen blatt.
Wenn man sich wegen sowas Gedanken macht sollte man vielleicht besser weder bmw fahren noch sein Fahrzeug technisch optimieren.
Was bringt dir sparsamkeit wenn du morgen tot bist? Auch Schwaben können nix mit ins grab nehmen.
Bau es vernünftig um... dazu gehört halt gewisse teile grundsätzlich zu ersetzen.
Just my 2 cents....
Reine Glückssache. Kommt immer drauf an wie gut gelaunt und kleinkariert der Prüfer ist.
getönten, vorderen Seitenscheiben, die haben Onkel TÜV aber nen scheiß interessiert..
Das heisst noch lange nicht das es legal ist.
ich habe in den vergangenen 9 jahren mehrmals TÜV bekommen trotz US Sidemarker, US TFL oder US Warnblinker.
Alles illegal und im Falle eines Unfalls ein Problem.
Die Prüfer hat das aber bis auf ein einziges mal bei keiner Prüfung in den 9 Jahren (4J E39 und jetzt 5J E91) interessiert. Bime letzten Mal schon. Kein TÜV bis alles wegcodiert war.
Gleiches gilt für deine Scheiben! Wenns zum Unfall kommt kannste dennoch probleme bekommen. und die Ausrede "ich hab damit TÜV bekommen" zieht nicht.
nur so als nützliche Info ![]()
Cabrio in Deutschland lohnt sich meiner Meinung kaum bei dem Wetter.
so ein unsinn....
ich bin mitm Z3 und e93 cabrio sogar im winter bei schnee offen durch die stadt. geht alles. ![]()
![]()
![]()
die meisten cabrio fahrer in deutschland sind halt einfach nur weicheier und schattenparker!
wie stranger schon sagte... cabrio muss man aus überzeugung fahren...
die frage is in etwa so sinnvoll wie "soll ich ne blonde oder rothaarige nageln??"
weil das musst du selber entscheiden was dir gefällt ![]()
![]()