Beiträge von Shadow530
-
-
-
soweit ich weiß sind einige EiPhone nicht mit BMW kompatibel. schon gar nicht mit dem alten CCC
-
hardyscheibe
lies dir hier die letzte 4-5 seiten durch
Shadow530´s "Black Betty" - AUTO REPARIERT! Wichtige Info für alle mit Lenkradflattern auf Seite 78!!! -
Da werden schadenqouten ermittelt. Und dann wird die Sparte (hier kfz) saniert.
So und nicht anders läuft das.
-
CU 911

den "spruch" begreifen die meisten porsche lackaffen in deutschland doch eh nicht

-
allerdings hängt das von Versicherung zu Verischerung unterschiedlich ab.
richtig. viele machen das... einige pissbuden stellen sich aber auch gerne quer.
rechtlich gesehen darf die versicherung einem auch schon direkt nach einem einzigen schaden kündigen. ebenso hat dieses recht der versicherungsnehmer.
die tatsache nach 2 scheibenwechseln den VN zu kündigen spricht nicht grade für die versicherung... und lässt vermuten das es eher eine dieser pissbuden ist...
-
-
-
Zitat
Sorry, aber ich bin Schwabe. Eventuell noch funktionierende Teile wegzuwerfen ist gegen meine Natur

Aber an den neuen Sensoren soll es dann auch nicht scheitern

Können kann man vieles... ob es sinnvoll und sicher ist steht aufm anderen blatt.
Wenn man sich wegen sowas Gedanken macht sollte man vielleicht besser weder bmw fahren noch sein Fahrzeug technisch optimieren.
Was bringt dir sparsamkeit wenn du morgen tot bist? Auch Schwaben können nix mit ins grab nehmen.
Bau es vernünftig um... dazu gehört halt gewisse teile grundsätzlich zu ersetzen.
Just my 2 cents....