Freue mich schon drauf auch Dich endlich mal kennenzulernen
![]()
na ob dit jut jeht wa? ![]()
""
Freue mich schon drauf auch Dich endlich mal kennenzulernen
![]()
na ob dit jut jeht wa? ![]()
Gummis sind schonmal drauf
bäääh dieser gestank im auto!!
ging mir letztens so aufn sack als ich meine neuen pellen drin hatte
Sag mal wann vieleicht passt es zeitlich das ich in die heimat fahre dann komme ich und trette euch kurz in die knicker, und fahre weiter haha:D
Hustler sagt erste oktober woche ist er immer hier! und ich kann grundsätzlich nur an wochenenden in der woche erst ab 19uhr, daher Wochenende immer besser
live den karton gesehen und muss sagen gefällt mit sehr gut,
das wird demnächst erstmal in berlin überprüft. ![]()
Mit Anwalt(den laut Gutachter auch die Versicherung zahlt) würde alles etwas schneller gehen. 3-4 Wochen mit Anwalt, 6-8 Wochen ohne.
oftmals eher das gegenteil! bzw kommt auf die versicherung an
als wir dieses jahr den unfall mit dem X5 hatten (unschuldig) und einen anwalt hinzuzogen gabs von der gegner. Versicherung lapidar den netten Spruch weil es so lange dauerte (insgesamt 7 wochen bis wir unser auto wieder hatten!!!)
"hätten sie keinen anwalt hinzugezogen würden wir das schneller bearbeiten"
dennoch würde ich immer wieder einen anwalt einschalten.. ohne gehts trauriger weise erst recht nicht mehr in DeutscheLand ![]()
nicht für jeden Mist ein Thema aufmachen!
Forensuche hätte hierher geführt:
Fehlerspeicher Analyse - Thread | bimmer-dtc.com
da reicht schon n einbaufehler weil das ding nicht perfekt sitzt.
haben wir selbst bei BMW (werkstatt) schon gehabt.
haben unseren E61 turbo verpfuscht. da es garantieschaden war gabs keine kulanz!
tipp für die zukunft: Zahlt bei Garantieschäden bei BMW immer einen kleinen teil dazu (ab 50€ z.b.) dann gibts beim nächsten folgeschaden des selben teils viel höhere kulanzchancen weil "der kunde" die erste reparatur anteilig mitgezahlt hat (war ne aussage von nem kundenbetreuer in der filiale)
Hallo ,
Das Thema ist schon ein bisschen älter ich hole es nochmal hoch.
Fahre einen E90 330i LCI und hätte gerne eine Öl Temperatur Anzeige.
Gibt es jemand im Raum Kaiserslautern 676... jemand der mir dabei helfen kann ?
Oder auch eine andere Möglichkeit die Öl temp anzeigen zu lassen ?
Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
naja genau die Match sollen es werden.
kosten 109€ das paar
Ok das is ein guter grund.
Dann erstmal nur vorne updaten...
Hab grad genug an Wartung ins auto gepumpt... aber 2 neue boxen sollten noch drin sein...