Diese Farbe kannst du nicht richtig zuordnen
![]()
Jedenfalls bei mir kommt immer die Frage.
Was für welche Farbe ist das![]()
mach mal frische bilder jetzt im "sommer"
farbe sieht interessant aus! ![]()
""
Diese Farbe kannst du nicht richtig zuordnen
![]()
Jedenfalls bei mir kommt immer die Frage.
Was für welche Farbe ist das![]()
mach mal frische bilder jetzt im "sommer"
farbe sieht interessant aus! ![]()
Das sieht nach Rost aus. Da stand das Fahrzeug wohl mal länger im Regen und wurde nicht bewegt.
genau. flugrost is völlig normal auf bremsscheiben wenn das auto ne zeit stand. und da reichen manchmal schon 1-2 wochen wenns in der zeit recht feucht ist.
2 ampeln anbremsen und das is alles wieder blank
Insbesondere bei Schwimmsätteln sind die inneren Beläge entscheidend.
das erklärt dann wohl warum meiner außen noch "ok" aussieht... der hintere innere aber schon ordentlich schleift,kratzt,schabt
und ich habe keine lust hier 3 liter zu lagern
betriebsflüssigkeiten etc zu lagern gehört zum dasein als autobesitzer nunmal alternativlos dazu.
und 2,5liter nehmen ja nun keine 50kubikmeter platz weg...
wenn überhaupt soviel überig bleibt.
anmischen. auffüllen. rest in die garage/keller stellen..
ich versteh das problem nicht
Klappen sollen meine Xenons nicht haben ... nur die Höhenverstellung.
genau genommen is das keine klappe sondern der bi xenon spiegel der umklappt. laienhaft kann mans als klappe bezeichenen weil man das auch akustisch hören kann wie sich da was bewegt(klappt) beim einschalten des fernlichts!
man kann das ja auch codieren lassen dass das bei lichthupe aktiviert wird. nettes feature. weil die lichthupe dann recht hell wird und auch vom letzten unaufmerksamen verkehrsschnarcher gesehen wird.
aber das zeigt mal wieder wie blöde die teilweise bei BMW sind (ok sindse bei audi benz etc auch, dennoch schlimm die firmeninterne unwissenheit). ![]()
Das Rote Symbol bekommst du -meines Wissens nach- jetzt übrigens nicht mehr weg.
muss nicht sein.
bei mir kam letztes jahr im spätsommer die rote meldung... und nach einigen wochen wars plötzlich weg und trat nie wieder auf. warum kann mir auch keiner erklären.
sensor hab ich inzwischen lange entfernt weil der völlig im ar.... war
bremsenservice steht jetzt freitag endlich an. sofern meine beläge rechtzeitig ankommen
keiner ne idee???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da wären wohl mal fotos hilfreich.
ich hab keine ahnung was du eigentlich meinst bzw wo dein problem ist
da kommen wohl mehrere sachen zusammen..
lüfter und dsc etc hat nix mit heckklappe zutun.
DSC fehler kann in der tat ABS sensor sein. kommt leider generell in der KFZ welt häufig vor.
Bremslicht deuttet auf kabelbruch hin, ja
kennt sich ggf zufällig mitm E70 X5 aus ??
Heckklappe elektrisch/hydraulich
öffnet und schließt nicht mehr
taster is beleuchtet
schloß spricht an wenn ich den taster drücke (auch wenn ich vom innenraum die öffnungstaste drücke)
hydraulik rührt sich aber nicht mehr.
Relais ? oder doch STG?
die beiden sicherungen welche laut plan angeblich für die heckklappe sind hab ich geprüft. sehen normal aus
heute morgen gings noch.
Relais welches den taster und kofferraum beleuchtet ist aber nicht auch für die Hydraulik zuständig?
das ding is jedefalls sehr warm, keine ahnung ob das normal ist.