Beiträge von Shadow530

Davon mal abgesehen, bei mir zahlt das die Teilkasko?

Aber ja, bei Vollkasko ist die TK mit dabei aber der Beitrag der TK kann nicht steigen oder habe ich gerade einen Denkfehler.

Vandalismus ist immer bestandteil der vollkasko!

Teilkasko deckt nur ab: Glasbruch, Wildunfälle und Elementarschäden wie Sturm, Hagel, Blitzschlag oder Überschwemmung ab. Außerdem gegen Diebstahl des Autos oder seiner Teile.

Darüber hinaus greift die Vollkasko, wenn das Fahrzeug durch Vandalismus beschädigt wird.

Blöde Frage:
    Öffnen/Schließen sich bei euch alle 4 Fenster gleichzeitig, wenn man lange den Schlüssel drückt? Bei mir gehen die vorderen Fenster ca 0,5 Sekunden früher los, als die hinteren. Das nervt, wenn man nur einen Spalt gegen Hitze öffnen möchte :)

is bei mir auch so. erst vorne. dann versetzt hinten und wenn alle 4 unten sind das schiebedach

denke das hat was mit be/entlastung des systems (elektrik/batterie etc) zutun... so in die richtung...

so... da hab ich gleich die nächste aufgabe für die Bremsenprofis.

Ich bin grade etwas verwirrt...

Stelle mir grad Liste mit Teilenummern zusammen da ich ja auch die Halteklammern ersetzen will...

Da fällt mir bei kfzteile24 auf das die klammer die ich aktuell dran habe angeblich für Behördenfahrzeuge ist... ?????

Meiner ist aber kein Behördenfahrzeug.

Nich auf den Zustand der Bremse achten, ich weiß selber das die fertig sind :fk:

Teile laut Shop
    IMG-20170516-WA0038.jpeg

20170516_175044.jpg

OK LDMV wars nicht..

vielleicht weiß es auch so einer...

also brembo scheiben sind klar. sollen ja etwas robuster sein als die ATE teile..

Textar Beläge sollen wohl auch besser sein und haltbarer

ABER: welche Beläge in Kombi mit den Brembo Coated Line?

Textar Standard oder ePad Ceramic?

oder is die kombi ceramic mit bembo nicht so empfehlenswert? ich finde dazu nix

laut textar sollen die epad teile ja wohl ganz toll sein-

?(?(?(?(?(