Update 3
weil die Blende vom Klimabedienteil 2 Macken hatte wurde auch die gleich noch ersetzt
Softlack Problem
20231229_174753 (Mittel).jpg20231229_174749 (Mittel).jpg
wieder schick!
""
Update 3
weil die Blende vom Klimabedienteil 2 Macken hatte wurde auch die gleich noch ersetzt
Softlack Problem
20231229_174753 (Mittel).jpg20231229_174749 (Mittel).jpg
wieder schick!
Update 2
Navi Display ersetzt. Teilespender war eins mit Scheibe.
Rahmen gewechselt, fertig, passt und läuft.
Vorher
IMG-20231229-WA0120 (Mittel).jpeg
Also alles raus!
IMG-20231229-WA0123 (Mittel).jpeg
IMG-20231229-WA0128 (Mittel).jpeg
FERTIG!
Update 1
Performance Look Diffusor, gebraucht, bereits in Alpinweiss lackiert(ja leichter farbunterschied, meion auto müsste mal komplett poliert werden).
Leider beim Transport etwas beschädigt worden, dafür etwas Geld zurückbekommen. Rest wird verklebt. Kann ich mit leben zu dem Preis.
Ich würde auch das OEM BMW Teil kaufen wenns den noch gäbe, aber leider ja ausverkauft.
Somit muss man nehmen was man kriegt.
Ich mag die Optik trotzdem.
und wie is deine meinung? sind die weißer als das normale halogen?
sollten eigentlich 2 kanäle sein.
Mal ne andere Frage.
Ich hab mit meinem e92 über Nacht auf der linken Seite einer Einbahnstraße halb auf den Bordstein geparkt. Sprich das Auto stand etwas schräg nach rechts. Die Nacht hats auch ordentlich geregnet.
Heute morgen tropfte es aus dem Funktionszentrum Dach und der Fußraum auf der Beifahrerseite stand komplett unter Wasser.
Ich hatte das Schiebedach als erstes im Kopf und hab mir da mal den Ablauf angeschaut. Der ist soweit sauber, allerdings gibt es nur einen auf der Fahrerseite, richitg? Das heißt, dass sich in meinem Fall konstruktionsbedingt gar nicht vermeiden lässt, dass sich das Wasser im Schiebedach staut und dann natürlich irgendwann rein läuft? Oder hab ich was übersehen?
Antenne im Stoßfänger?!
Die Antenne sitzt bei dir im Heckspoiler,
wenn er CA hat sitzt die hinter der stoßstange
die steht auch im FS wenn defekt.
da ja hier in letzter zeit unterschiedliche meinungen und erfahrungen herrschten....
meyleHD oder Lemförder für die querlenker vorne ?
ich überlege nämlich im Zuge der Dämpferrevision die gleich mitzumachen.
das sind aber nicht die leselampen
das is ja die normale innenraumbeleuchtung
die blauen schon verbaut ?
dann mach doch mal fotos bei dunkelheit vom inennraum mit leselampen an.