Beiträge von Shadow530
-
-
stört das nicht im Fahrerfußraum?
also ich würde das auf der fahrerseite auch nicht haben wollen.
beifahrerseite is auch vom fahrersitz aus erreichbarund ausreichend.
-
glaube user wardpa hatte sie zuletzt
-
Ich habe vorhin die Relais am Hydraulikaggregat gewechselt und siehe da, alles Funktioniert prima.

P.S. sollte das aber wieder passieren das es nicht geht dann haut dir irgendwas die Relais durch. dann musst du doch bissl intensiver nachforschen
-

#send from outer rim by s6 edge#
-
Zitat
Uhh ja! Zählt Saphir Schwarz zur Dunklen Seite der Macht?

Ja Luke.....
Zusammen regieren wir das bmw universum
#send from outer rim by s6 edge#
-
sprengsatz.... starwarsday.... passt ja

-
Du schraubst selber an der karre und willst dann zu BMW die spur einstellen lassen?

Erklär mir das mal...

Is doch wohl logisch das man sowas dann bei nem Reifendienst oder freier Werkstatt machen lässt wenn man eh schon Reparaturen selber durchführt. Weil Kulanz bei BMW im Schadenfall is sowieso schon essig!
Zu BMW geht man wenn die Karre Brandneu ist oder noch Garantie drauf ist. Sonst geht man da nicht hin weil die Preise abzocke sind.

-
-
Ja stimmt aber von alleine kann sich das Fahrwerk grundlos nicht ändern das es "gefährlich" werden kann.
Und billig ist`s auch nicht.Doch kann es! Das BMW Fahrwerk istda leider gerne mal empfindlich!
Es kann schon ausreichen beim parken gegen den Bordstein zu kommen und die Spur ist krumm.
Auch durch Fahrbahnunebenheiten und die Schläge aufs Farkwerk kann es sich mit der zeit verstellen!
Spurvermessen kostet ab 59€ inner freien werkstatt. (vergoelst etc)
wer sich das nicht leisten kann sollte sich besser ne Monatskarte zulegen!