e90 und e91 sind gleich
Beiträge von Shadow530
-
-
woher hast du diese Angaben genau?
sagte er doch - teilekatalog
Mittellager/HAG-GelenkscheibeMittellager/HAG-Gelenkscheibe | BMW 3' E93 330d M57N2 Europade.bmwfans.infoM10 is wohl automatik
M12 Schalter vermutlich dann
-
Alles gut, bin nur gespannt drauf. Deine Reparatur mit dem Griff der Beifahrerseite muß ich mir nochmal zu Gemüte führen, da hab ich jetzt schon mehrfach böse Blicke für geerntet

kauf original ersatzteile. nich den ebay china mist!
und auch die original BMW schrauben und nötigen unterlegscheiben. weil das alles die richtige größe hat!
hier die anleitung
-
wird noch dauern
frühestens im januar werden wir das machen vielleicht auch sogar erst februar oder märz
-
weiß/braun geht immer

-
du kennst ja auch mein tüv prüfer gell....
-
die lenker hätte der tüv ggf schon bemängelt.
ich denke es sind die domlager oder Stoßdämpfer.
die hinten waren ja auch schon defekt...
-
es is nur auf kopfsteinpflaster wenn das fahrwerk richtig arbeiten muss
Spurstangen sind neu, ich denke die domlager sinds. poltert auch mehr obenrum
und dabei macht man halt gleich die stossdämpfer mit
-
karre hat halt 164000km runter inzwischen
dämpfer und domlager vorne müssen neu. poltert wie blöde der koffer
xdrive domlager für mehr tiefe.
liegt alles schon da. koppelstangen und hardyscheibe auch
und dann hab ich erstmal ruhe!
HA is ja schon neu quasi.
achja und wallnusstrahlen noch nächstes jahr.
und den unfallschaden lackieren lassen...
bis april (saisonstart) muss alles fertig sein
-
keine zeit im dezember. zumal ich erst die VA reparieren lassen muss/will... teile liegen alle schon da.
je teurer der sprit desto besser. zahl ich am ende weniger steuern. is ja n firmenwagen
