wer billig kauft, kauft zweimal. altes sprichwort :D:D:D
EDIT: gelbe NSW fürn LCI sind wohl derzeit ausverkauft!
""
wer billig kauft, kauft zweimal. altes sprichwort :D:D:D
EDIT: gelbe NSW fürn LCI sind wohl derzeit ausverkauft!
dabei gibts schöne und legale NSW in gelb bei ebay. ![]()
![]()
hab die auch bei mir drin (als VFL version)
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160419/486d4c10bcfd7b1650f7f2a621fe4ad7.jpg]
Nachts Putzen ist immernoch am schönsten
solange es nur "nachts" und nicht nackt is.... ![]()
![]()
Das lustige ist wenn die Amis ihre Sidemarker nicht leuchten haben werden die genauso rausgezogen wie hier nur ist der Grund genau andersrum
bescheuerte Welt oder?
Bremsflüssigkeit wechseln +Kupplung entlüften ,
ich habe gedacht ich bau denn Ventil selber raus , und diesollen mir ordentlich Flüssigkeit komplett wechseln + entlüften ,die verlangen doch bei jedem furtzer was dazu + märchensteuer ,
der Schef hat gesagt das die saugen komplett altes Flüssigkeit raus und befühlen neu keine Ahnung wie es geht ? Die nehmen ATE Flüssigkeit
kosten ca.50 €uronen .
mit CDV ausbau und entlüften kostet es dann vielleicht 70€ und du hast nicht die sauerei..
Die US Sidemarkers sind lustig, die Amis lassen sie alle lackieren dass es nicht mehr auffällt und wir montieren sie extra
![]()
die Amis lassen sich ihre Scheinwerfer auch auf Euro-Look codieren und wir eben auf US Look.
is normal. man will immer das was das auto "anders" macht.
+ kupplung? was soll das heissen?
fürn ganzen satz reichts nicht? ![]()
kupplung wechseln? kupplung schleifen lassen ? ![]()
![]()
![]()
ich gehe jetzt mal vom kupplungswechsel aus... ![]()
warum lässt du dann nicht die werkstatt das CDV ausbauen??? ![]()
![]()
dann können die auch vernünftig entlüften und kosten tut das nurn paar euro mehr.
dann hast du jetzt die Ehre die Dinger zu kaufen und einen Bericht darüber zu verfassen (Qualität, Passform etc) ![]()
![]()