Beiträge von Shadow530
-
-
Bremsflüssigkeit wechseln +Kupplung entlüften ,
ich habe gedacht ich bau denn Ventil selber raus , und diesollen mir ordentlich Flüssigkeit komplett wechseln + entlüften ,die verlangen doch bei jedem furtzer was dazu + märchensteuer ,
der Schef hat gesagt das die saugen komplett altes Flüssigkeit raus und befühlen neu keine Ahnung wie es geht ? Die nehmen ATE Flüssigkeit
kosten ca.50 €uronen .mit CDV ausbau und entlüften kostet es dann vielleicht 70€ und du hast nicht die sauerei..
-
Die US Sidemarkers sind lustig, die Amis lassen sie alle lackieren dass es nicht mehr auffällt und wir montieren sie extra
die Amis lassen sich ihre Scheinwerfer auch auf Euro-Look codieren und wir eben auf US Look.
is normal. man will immer das was das auto "anders" macht.
-
+ kupplung? was soll das heissen?
fürn ganzen satz reichts nicht?

kupplung wechseln? kupplung schleifen lassen ?

ich gehe jetzt mal vom kupplungswechsel aus...

warum lässt du dann nicht die werkstatt das CDV ausbauen???

dann können die auch vernünftig entlüften und kosten tut das nurn paar euro mehr.
-
-
dann hast du jetzt die Ehre die Dinger zu kaufen und einen Bericht darüber zu verfassen (Qualität, Passform etc)

-
würde auch dazu raten. nimm die FlyDesign und fertig is die Laube
-
-
Hast du evt. genauere Infos, die ich dem Kodierer als Anhaltspunkt geben kann? Bin aus Wien, Österreich...jemand der Ahnung hat der weiß was du von ihm willst und was er zutun hat!
wenn er es nicht weiß.. den nächsten suchen!
-
klar hätten die den verwertet!
nee schon gut so das es weitergeht mit ihm!