Beiträge von Shadow530
-
-
Zitat
Ich hatte leider keine Euro+ sondern so eine andere GIVIT-Garantie oder sowas. Musste ja zusätzlich den NOx-Sensor noch zahlen. Musst du mal klären wie es bei dir ist. Bei mir hatten sie Öl nicht übernommen.
Öl wird eigentlich nie übernommen
Nur feste teile. Und Öl is ja kein festes teil:)
#send from outer rim by s6 edge#
-
hat nur leider wieder ein Stoff Dach
hoffentlich bleibt BMW auf der karre sitzen. weil das einfach nicht mehr zeitgemäß ist.

allein schon weil der dem toyota ähnlich sehen wird.
kommt bestimmt sone grütze raus wie beim Subaru BRZ und Toyota GT86

-
wurde da mit sowas wie heißkleber oder ePoxy rumgepfuscht??
das sieht ja furchtbar aus

-
Neue Lautsprecher beim Standardsystem sind auf alle Fälle immer eine gute Idee.
meinste ?
ich hab ja nur stereo mit CCC. und viele meinen da ja immer neue Boxen bringen nix beim CCC
spiele ja schon lange mit dem Gedanken die Boxen alle mal zu tauschen gegen etwas bessere..
-
-
ich habe natürlich schon nach alten Threads geschaut und dabei erfahren, dass ich nicht der Erste mit dem Problem bin
ähm... und warum machste dann nicht dort weiter ?
Noch ein Thread mehr machts nur noch unübersichtlicher?
-
falls er den meint.... Kauf dir bloß einend er kurzen M Schalter. macht viel mehr spaß und die lederteile liegen auch besser in der hand
dieses billige Plastikding liegt scheisse in der hand. ich hab den damals sofort rausgeschmissen weil ich das "fahrgefühl" damit überhaupt nicht ausstehen konnte.
-
-
nachrüsten is vermutlich möglich wäre aber mit sicherheit wirtschaftlicher selbstmord.
@ TE: dieser müll mit der blauen plakette kommt sowieso nicht. die sache ist bereits wieder vom tisch. CDU und SPD haben sich klar gegen die pläne von diesem Gollum namens Barbara Hendricks ausgesprochen.