auto einschlafen lassen
auto öffnen und direkt eject taste drücken (ohne schlüssel einstecken)
wenn das auch nicht funktioniert, laufwerk möglicherweise defekt
""
auto einschlafen lassen
auto öffnen und direkt eject taste drücken (ohne schlüssel einstecken)
wenn das auch nicht funktioniert, laufwerk möglicherweise defekt
Gibt schon genug Themen dazu im forum
Z.b.
#send from outer rim by s6 edge#
grunsätzlich gilt: Wer auffährt hat Schuld da er dann entweder unaufmerksam war oder zu wenig Abstand etc etc
hab auch grad son fall mitm kunden. kunde holt neues auto ab und tag später verschätzt sich son vogel und ballert ihm hinten in das neue Auto. Und auch der meinte der Vordermann wäre schuld etc etc bla..
is klar die Person die aufgefahren ist will ihren arsch (schadenfreiheitsrabatt) retten...
AXA is eigentlich recht unproblematisch bei Schadensfällen.
WICHTIG: bei der gegnerischen Versicherung anrufen und Schadenersatzansprüche stellen, also Schadenmeldung machen. Vergessen viele immer das auch nicht nur der eigenen Versicherung bescheid geben muss sondern vorallem auch bei den gegnerischen Ansprüche stellen muss.
Ja, die neuen wären nächsten Sommer gekommen. Mittig sinds noch 3mm, einen Sommer wollte ich die eigentlich schon noch fahren.
diesen sommer wirste damit wohl schon noch kommen.
nach 1000km sind die nicht gleich auf 1mm runter!!
dann spur vermessen und einstellen lassen und den rest des jahres die reifen runterfahren.
mach dich da nich verrückt wegen 3mm und 1000km.
geile felgenfarbe ![]()
![]()
![]()
wenn die jetzt außen eh schon ne macke haben sind eh bald neue fällig.
und das braucht schon mehr als 1000km um die zu ruinieren. ich habn ganzen winter gebraucht und meine zu schrotten ![]()
wie gesagt warte....
bei mir hab ich den unterschied gleich gesehen weil ich gebrauchte M Federn hab einbauen lassen.
wenn das nach 3 wochen nicht besser wird dann ursache suchen.
hab dir ja bei WhatsA schon gesagt das ichs merkwürdig finde das deiner so hoch war!