mit der sicherungs hab ich auch grad mehrfach gelesen
alles schon themen die im forum vorhanden sind
""
mit der sicherungs hab ich auch grad mehrfach gelesen
alles schon themen die im forum vorhanden sind
warum fenster runter??
du weisst schon das du einen mechanischen schlüssel für das türschloß besitzt ???
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/85/1451/9501548/dsci0010-59597.JPG]
nicht irgendwas. sondern mit eins der wichtigsten teile an der kardanwelle.
![]()
hebebühne und hardyscheibe auf risse und verschleiß prüfen.
issn gummi teil. das is irgendwann halt hinüber.
Seh ich über tapatalk nicht...seh nur nen vfl heck im avatar. Daher auf m47 spekuliert
#send from outer rim by s6 edge#
Wurde das agr Thermostat schon getauscht?
Laut bmw geht das zwar offiziell nie kaputt aber das ding verreckt gerne. Und wenn das nicht regelt bleibt der koffer auch kalt
#send from outer rim by s6 edge#
Wie sind denn mittlerweile die carbon flaps von sk challenge in sachen passgenauigkeit?
letztes jahr immernoch miserabel. haben einigen wieder zurückgeschickt
grade die Handbremse würde ich ausschließen, da ich diese nicht angezogen habe.
hat damit nichts zutun.
ich hab das selber schon bei nem BMW gehabt.
die dinger waren durch korrosion defekt und haben hinten starke geräusche verursacht. eben genau beim rückwärts fahren. bremsschuhe und scheiben mussten dann komplett ersetzt werden und dann war totenstille
ich sage dir das ja nicht umsonst das du auch das kontrollieren solltest.
aus eigener erfahrung...nimm die von Flydesign (die unteren)
hab die selbst dran. bin damit sehr zufrieden.
passform is recht gut.
vorteil: die werden mit den original unterbodenschrauben befestigt und sind somit schnell und rückstandsfrei demontierbar.
kann alles sein.
von defekter handbremse (defekte bremsschuhe die sich in der bremsscheibe hinten verkeilen) bis hin zu anderen technischen sachen.
da wird nur die hebebühne klarheit bringen und das ganze ggf noch der werkstatt vorführen.