Wie sind denn mittlerweile die carbon flaps von sk challenge in sachen passgenauigkeit?
letztes jahr immernoch miserabel. haben einigen wieder zurückgeschickt
""
Wie sind denn mittlerweile die carbon flaps von sk challenge in sachen passgenauigkeit?
letztes jahr immernoch miserabel. haben einigen wieder zurückgeschickt
grade die Handbremse würde ich ausschließen, da ich diese nicht angezogen habe.
hat damit nichts zutun.
ich hab das selber schon bei nem BMW gehabt.
die dinger waren durch korrosion defekt und haben hinten starke geräusche verursacht. eben genau beim rückwärts fahren. bremsschuhe und scheiben mussten dann komplett ersetzt werden und dann war totenstille
ich sage dir das ja nicht umsonst das du auch das kontrollieren solltest.
aus eigener erfahrung...nimm die von Flydesign (die unteren)
hab die selbst dran. bin damit sehr zufrieden.
passform is recht gut.
vorteil: die werden mit den original unterbodenschrauben befestigt und sind somit schnell und rückstandsfrei demontierbar.
kann alles sein.
von defekter handbremse (defekte bremsschuhe die sich in der bremsscheibe hinten verkeilen) bis hin zu anderen technischen sachen.
da wird nur die hebebühne klarheit bringen und das ganze ggf noch der werkstatt vorführen.
Klimakühler
laut teilenummer und leebmann aber eigentlich doch kühlmittelkühler ![]()
ZitatBischen mehr Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet.
Alles Wichtige steht hier im Thread, man wird dir sicher nicht alles vorkauen.
:beer:
#send from outer rim by s6 edge#
Zitatweil ich ja soviel Zeit habe werde ich mir mal 34 Seiten durchlesen...werde da bestimmt schnell was finden
![]()
Da musste jeder durch der sich damit anfangs auseinander gesetzt hat.
Bist du was besseres das andere für dich die Arbeit machen sollen?
Zitat
Ich schätze das kommt ganz stark auf die Gebrauchsspuren an. Natürlich ist ein Lackieren eines neuen Teils viel schöner!
Daher denke ich das neu lackieren billiger ist.
Völliger quatsch. Wenn der Lacker gut ist spielt das keine rolle das es gebraucht ist.
Rest siehe meine Antwort zuvor
ZitatWas wird es in etwa kosten, wenn ich eine gebrfauxchte e90 m paket Front beim lackierer umlackieren lasse?
Ist das günstiger als eine neue lackieren zu lassen?
Kommt 1. Auf den Zustand an und 2. Auf die lokalen Preise der Lackierer.
Mein m heck hat mich um die 500euro gekostet. Gebraucht. Dafür bekommst bei bmw quasi nichtmal die Stoßstange