geile innenfarbkombi
ich liebe zimtleder ![]()
""
geile innenfarbkombi
ich liebe zimtleder ![]()
Wie behebe ich den Kabelbruch falls es einer sein sollte, und was brauche ich dafür, wo kann ich es reseten lassen?
1. google
3. www.ebay.de/itm/201008558441
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
War mit dem Auto auf der Autobahn und auf einmal zeigte mir das Navi an, dass ich auf den Bahngleisen fahre, welche ca. 600 Meter entfernt waren. Das ganze über ca. 6 Kilometer. Danach war alles wieder OK. War auch das erste mal.
Navi ist ein Navi Prof CCC welches 2011 mal getauscht wurde. Wie gesagt, hatte das Problem bisher noch nie. Software DVD ist die aktuelle. Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
möglicherweise kurzfristiger positionsverlust des Satelliten oder sowas. hab auch die aktuelleste DVD und konnte sowas noch nicht feststellen und navikarte läuft immer mit (wegen "unfallschwerpunkten") ![]()
Die Diesel haben keine elektronische Messung.
halbwahrheit!!!
die 4zyl diesel haben das nicht.
die 6zyl schon.
unser 30d X5 z.b. hat die Anzeige im iDrive, mein 320d nicht. (beides kein LCI)
Jup, welcome light funzt ab FRM2 auch wenn lichtschalter auf "Dauer An" (Stellung 2?) steht.
is bei mir ja auch so codiert.
lass dich bloß nich hetzen hier!
mach dein ding und wenn du zeit hast, hast du zeit fürs video. so einfach ist das
die leute konnten auch zig jahre vorher ohne das Modul leben! nu wirds auch noch paar wochen mehr gehen!
fehlerspeicher auslesen lassen!
Das Profil kenne ich noch gar nicht
Hast Du mal ein Bild davon?
is ähnlich dem Continental P Zero ![]()