auch wieder wahr ![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
FA ändern ja. aber registrieren eigentlich nur wenn IBS vorhanden damit dieser weiß das neue batterie drin ist.
-
Banner oder Exide
-
Habe eine Frage zum Multi-Gauge: Kann man auch den Ladedruck auf die Tankanzeige anzeigen lassen?
auswert- und darstellbar ist fast alles, ich kanns nur nicht testen weil ich einen benzin saugrohreinspritzer fahr.
aber ich bin dran... -
manche haben halt 2 linke hände und nur Daumen dran
-
kann ich nicht beurteilen.
ich nutze ebay nur für den Modellbaulkram (revell, tamiya, zubehör) denn da sind die preise immernoch am besten als in den ganzen onlineshops etc.
kfz teile kaufe ich da eh nicht. (dafür hab ich ja kfzteile24)
und den rest hol ich beim örtlichen bmw händler der mir auch stammkundenpreise macht

-
Das Ebay-Angebot ist einfach nur dämlichste Abzocke.
Das simpelste und preisgünstigste was Du erst einmal tun kannst ist dieses CDV Ventil zu entfernen
Gruß
so und nicht anders. weglassen funktioniert wunderbar.

und gibt ja genug die das bei ebay kaufen. an sich is die geschäftsidee schon bemerkenswert. aber die dreistigkeit des preises andererseits auch.
-
Ich hatte gefragt, weil z.B. die Turbos im 335i zusätzlich zum Ölkreislauf auch eine Wasserkühlung haben, beim 335i kann man das auch auf realOEM schön an den Zeichnungen sehen.
ja der 335i is ja auchn hochleistung auto und nicht mit unseren mickrigen 2liter diesel zu vergleichen. deswegen sagte ich ja "in der regel".
und konzepte wie beim 35i sind halt nicht die regel. die breite masse an turbofahrzeugen sind diesel. und da is nix mit wasserkühlung.
-
Fehlerspeicher löschen sollte genügen.
zum Tüv musst du ganz normal dann wenn deine Plakette abläuft.
Wenn jeder nachm Unfall zum TÜV müsste wären die ja noch überlasteter als ohnehin schon.
-
fährst ja auch n ollen benziner

wir turbofreunde wollen aber gern die Öl temp wissen statt dem momentanverbrauch (weil verbrauch uns dieselfahrer herzlich wenig interessiert)
daher -> multi gauge von nöten