türlich is die Zündung dann aus.
die is erst an wenn die bunten lämpchen im kombi an sind. und bei motor aus sind sie das nicht.
""
türlich is die Zündung dann aus.
die is erst an wenn die bunten lämpchen im kombi an sind. und bei motor aus sind sie das nicht.
gleiches spiel im e60 forum!
http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=45114&sid=05d68591c7c12aa6193f6e35eff1b285
denke hier kann ZU!
ab und zu mal bissl sportlicher fahren und kuppeln. dann sollte das wieder verschwinden.
wurde im CDV thread schon ausgiebig besprochen. das "rupfen" kommt von irgendwelchen ablagerungen.
ich hab seit komplettausbau des CDV deutlich weniger bis gar nicht mehr damit zu kämpfen.
ZitatIst der Turbo in meinem 320d wassergekühlt?
Turbos sind in der regel immer Öl gekühlt mit dem selben Öl was sie auch schmiert
#send from outer rim by s6 edge#
Beim diesel kanns auch von ner defekten Dichtung am turbo kommen. Hatte ich selbst schon beim e61
Ok
:beer:
Versteh ich das Anhand der Bilder richtig das der dtc memorizer mit drin ist? Und das multi gauge auch?
Oder muss das zusätzlich "bestellt" werden :confused:
Das is ja die frage. Ob die inzwischen umprogrammiert werden können.
Dachte du weisst da mehr;)
Wie is das eigentlich beim m47. Hat sich da was getan wegen Öl Temperatur. Bezüglich codierung oder muss das auch mittels zusätzlichem modul gemacht werden.
Klar man hats übers datendisplay. Aber Öl temp wäre permanent schon ganz nett wegen dem turbo.
Bin gelernter KFZler sogar bei BMW, also ich würd schon sagen, dass ich das kann
naja das musste aber auch beweisen können.