wenne scheisse am schuh hast dann haste scheisse am schuh..
kenn ich...
""
wenne scheisse am schuh hast dann haste scheisse am schuh..
kenn ich...
wo ich grad so drüber nachdenke..
muss das FRM nicht NSW unterstützen?
oder kann das FRM2 das bei Xenon von haus aus immer? weiß das nicht mehr. is zu lange her die nachrüstung bei mir
ich musste damals auch nachm FRM2 XE NSW suchen fällt mir grad irgendwie ein....
ZitatMan könnte auch den deutlich schwierigeren Weg wählen und die Frau zu überzeugen versuchen, dass NSW für eine bessere Sicht überhaupt nichts bringen. Gut, ich gebe es zu, naiver Gedanke.
Persönliche Ansichtssache
Ich schalte auf Landstraßen zum xenon des nachts auch gern nsw ein um seitlich etwas mehr zu sehen.
Mit entsprechend hellen leuchtmitteln is das zusatzlicht schon deutlich wahrnehmbar
vom outer rim per s6 edge übertragen
Frm2 reicht
ZitatSuper vielen Dank, dann kann ich also bei einem Fahrzeug ohne nsw, diese Nachrüsten?
LG Luzifer
Ja
Hab ich damals auch gemacht.
Is an sich kein hexenwerk. Nur ne elende fummelei.
Teilepreise halten sich auch in grenzen.
Wenn du bei bmw nett fragst drucken sie dir sogar die einbau Anleitung aus wenn du den kabelsatz bestellst.
ZitatDu hast auf jeden Fall das alte CCC
Falsch
ZitatDu hast nen Mask-II Navi drin.
Richtig
Hast du so eine Liste auch für deinen Diesel? Mein neuer wird nämlich einer. Für mich ist so eine Liste wichtig, da ich damit dann entsprechend Handeln kann. Wenn der Wagen 110.000 km runter hat, und es wurden noch keine Bremsscheiben ausgetauscht, dann ist das ja ein Punkt wo man Ansetzen kann.
dein fahrzeug meldet sich schon wenn er neue bremsen möchte oder sonstige dinge.
einfach auf verdacht und nach lust und laune irgendwas zu wechseln is nicht sinn der sache.
und wie man einen "turbo"-diesel "pflegt" dazu findest du im forum genug themen und lesestoff... stichworte turbolader / ölwechsel / warmfahren etc
da musste jeder durch und sich selbst etwas einlesen.
aufm silbertablet gibts hier nix
bissl eigeninitiative darf schon sein.
vorstellen is aber auch nich so dein ding wa?
gehört sich hier eigentlich so....
Leute Leute... wo nehmt ihr immer diesen Stuss her???
Ölfilter hat bei JEDEM ölwechsel getauscht zu werden!!!