Ah okay
Also in den ersten 2 Gängen merkt man es kaum oder eher garnet am meisten in den oberen Gängen
dann würde ich sagen das deine kupplung langsam in den ruhestand geht
""
Ah okay
Also in den ersten 2 Gängen merkt man es kaum oder eher garnet am meisten in den oberen Gängen
dann würde ich sagen das deine kupplung langsam in den ruhestand geht
Bei Original Bmw ist es bei fast jeder Bestellung so
nein kann ich nicht bestätigen.
2mal bestellt. 2mal keine probleme.
beide schön weiß. und seit jahren farbkonstant. keine änderung bis jetzt.
unser X5 - OEM E90 LEDs
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05143kleinfaklq.jpg]
mein E91 ebenfalls OEM
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc03546kleinntqro.jpg]
Mit den originalen gibt einfach das Problem man kann Glück haben oder Pech von der Farbe her
Die gibt's von rein weiß bis extrem grünstich
ich hab die bei 2 autos verbaut, ok is nich viel, aber beide haben null grünstich.
das kenne ich eher von dem aftermarket gelumpe mit den farbabweichungen!
1. nochmal nachgelesen. 4te Gang soll man nehmen, sorry
2. tritt das in jedem gang auf? oder nur in den oberen?
ich würde mal kupplung testen
handbremse fest anziehen
4ten gang einlegen
bissl gas geben und kupplung kommen lassen
auto sollte dann recht zügig abwürgen
dreht er hoch -> kupplung fritte
versteh nich warum man immer so einen nachbau "mist" einbauen muss wenns für rund 24€ OEM Produkte gibt die sogar noch legal sind und auch nicht zu hell etc.
http://www.leebmann24.de/kennzeichenleuchte-led-1er-3er-5er-x1-x3-x6-63267193293.html
einfach die OEM BMW Teile kaufen und fertig.
Irgendwie nehme ich dir das nicht ab:
immer das gleiche.
angenlich findet keiner was
und wenn wir dann suchen is in 5 sekunden alles voll