zu dem "standlicht an bis abgeschlossen wird"...geht nur mit nem FRM1
sag ich doch.
warum, versteh wer will. saudämliche nummer von BMW da wegfallen zu lassen ![]()
""
zu dem "standlicht an bis abgeschlossen wird"...geht nur mit nem FRM1
sag ich doch.
warum, versteh wer will. saudämliche nummer von BMW da wegfallen zu lassen ![]()
FRM3.
Du meinst bestimmt "Standlicht leuchtet bis zum Verriegeln mit der Fernbedienung wenn Licht auf Abblend- oder Automatik steht." und er meint Heimleuchten.
![]()
.
vermutlich ![]()
das geht beim FRM2 jedenfalls nicht. oder irre ich da?
Dann werd ich mal morgen die Spannung prüfen.
Das es die Batterie ist, kommt mir etwas komisch vor für das bj. und vor allem keine Kurzstrecken Fahrzeug.
auch ne batterie kann früher ableben als geplant. genau wie jedes andere bauteil im auto.
Hast du irgendwas am Auto geändert?
Hast du mal versucht das zu codieren?
Klingt für mich nach nichts anderem, bei mir gingen die Coronaringe immer beim Öffnen der Tür aus, bis ich das eben umcodiert habe.
welches FRM hast du ?
soweit ich weiß geht beim FRM2 und FRM3 das gar nicht mehr zu ändern das die ringe bei "tür auf" nicht ausgehen. das ging doch nur beim FRM1
denn: seit ich FRM2 habe geht das bei mir auch aus bei tür auf. und wir konnten das bislang nicht codieren das es wieder geht. weil es nämlich meines kenntnisstandes gar nicht mehr möglich ist
@ TE: ich würde mal batteriespannung prüfen wenn das bis vor kurzem bei dir noch ging. denn wenn die batterie langsam alt wird schaltet der IBS (und den musst du haben wenn du CIC hast) nämlich alles ab was "unwichtig" ist.
2. Meine Türen schließen "schwer" ich muss diese mit schwung zu machen damit die tür einrastet. Wie kann ich das einstellen ?
die silbernen fangbügel in den türholmen leicht lose schrauben und dann tür mehrmals schließen und fanghaken justieren bis es passt und dann wieder festziehen.
Hey, kurze Frage:
Habe heute meine bremsen gewechselt (Scheiben+Klötze+Verschleißkabel).
Am Bordcomputer steht nun das die vorderen in 50.000km gewechselt gehören und die hinteren in 27.000km?
Habe ich etwas falsch gemacht? Müsste bei den hinten nicht auch im BC 50.000km stehen?
wurde bereits zigmal besprochen. passt sich das mit der zeit an. hängt nämlich vom fahrprofil ab
außerdem sollte man sich sowieso niemals zu 100% auf diese "circa" angaben verlassen ![]()
Kann mir jemand sagen, was für eine Tieferlegung das "in etwa" ist? Im Vergleich zur Serie bzw. M-Fahrwerk (E92)?
na wenn ich auf die front schaue is der locker 40 tiefer wenn nicht sogar 50 oder mehr.
scheint aber bestimmt n gewindefahrwerk zu sein so satt wie der dasteht
Ja Patrick
Nur gibt es keine Sportlenkräder mit Heizung gebraucht zu kaufen
habe bis dato auch keinen gefunden der das nachrüsten kann... Und für neu bin ich zu geizig
heizung?? hör ich da im winter ein leises MIMIMIMIMIMI ??? ![]()
kauf dir n satz Handschuhe wie jeder richtige Mann ![]()
![]()
jetzt muss nur noch das kotzhässliche lenkrad aus dem koffer. dann isser super heftig edel ![]()