augen offen halt, vielleicht schlatet mal wer n unfaller mit schwarzen leisten. sonst folieren lassen in seidenmattschwarz oder so. ![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
deswegen hab ich die Liste verlinkt
-
wo steht denn bitte explizit das der wagen bei BMW gekauft wurde? ich seh davon nix. steht nur das er den wagen erst seit kurzem hat
kann ja auchn freier Händler gewesen sein.

-
Genau das Häkchen bei "Bluetooth aktivieren" kann ich nicht setzen.
Da scheint irgend etwas faul zu sein.
Werde mal bei BMW vorbei fahren müssen um das prüfen zu lassen.
lass den fehlerspeicher bei nem codierer auslesen und alles prüfen. der kann das meistens auch und kostet viel weniger als BMW
außer du hast n Sack Gold im Keller und Geld is ega, dann kannste BMW preise zahlen
l. 
-
felgen und distanzscheiben sind eintragungsfrei wenn es sich um orginal BMW e9x teile (Felgen) handelt
sehr sehr schwacher vergleich von dir.
-
-
zudem höchst illegal
-
-
Quatsch die sind nicht zu alt. Ich hab im 330i noch die ersten Dämpfer bei 193000km mit verbauten Federn.
interessant das du den wagen vom Fragesteller auf herz und nieren kennst und wie er die 90000km vom vorbesitzer gefahren wurde. fetten respekt dafür.

ich musste meine dämpfer kurz nach kauf (mit 106000 km) wechseln lassen.
ebenso kann es sein das dämpfer nach 70000km im arsch sind
-
Alles anzeigen
Haha, danke.
Ich hab da nicht so viel erfahrung... bei meinem alten e46 waren nach 185tkm noch die ersten stoßdämpfer drauf.
Sind meine beim 335 mit 90tkm schon "alt"?
Ggf werde ixh dann auf das prokit zurückgreifen kombiniert mit z4 domlager..
LgGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
kann man nicht pauschal sagen weil drauf ankommt welchen untergrund man befährt.
aber bei 90.000 kannste fast drüber nachdenken im zuge der tieferlegung auch neue stoßdämpfer einzusetzen. ist quasi ein abwasch und kommt dich unterm strich günstiger...