leider nein leider gar nicht. was da passt oder nicht - keine ahnung. ![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
schieß dir ne gute türpappe bei ebay. da gibts eigentlich immer viel davon zu akzeptablen preisen
weils die inlays nicht einzeln gab hat sich doch auch ein user hier nämlich aus 2 türpappen 1 neue gebastelt.
war das nicht sogar Justen? bin nicht sicher grad
-
moin!
kann man das inlay der türpappen tauschen?
hat wer ne teilenummer für dakotar schwarz?LG
die gibts nur komplett
-
Darf die Steuerkette Spiel haben, sprich sich im kalten Zustand verschieben lassen 2-3 mm?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich glaube Nein!
die sollte eigentlich recht fest sitzen. 1-2mm hört sich bissl viel an.
hab mal was von "0,5mm" wäre ok gelesen
-
Sehr ungewöhnlich, da die Dinger wohl "ein Leben lang" halten sollen!solche aussage kannste in die Rubrik "Märchenstunde von Onkel BMW" packen.
genau sone "Lüge" seitens BMW das sachen wie das AGR Thermostat niemals kaputt gehen kann!!

dennoch fliegen die Teile beim E6x reihenweise um die ohren... und die Händler haben die dinger komischerweise fast immer vor ort auf Lager liegen. sehr ungewöhnlich, da die ja auch nie kaputt gehen sollen.
nicht immer alles glauben was einem eingetrichtet wird.
Dein Fall zeigt ja das eben genau das doch alles auch mal kaputt geht.

-
Helfen tuts nicht .. aber recht hat er .. wirklich sinn macht der 35er in der hauptstadt nicht .. es sei denn es wird nen wochenend fahrzeug was dann ins schöne umland gefahren wirdnaja das bleibt ja zum glück jedem selber überlassen das zu entscheiden

ferrrais, M3s, 7er BMWs und S klassen machen auch keinen in berlin. dennoch fahren davon massenhaft rum
-
So ein Auto um sich durch den Stadtverkehr zu drücken, wäre mir zu schade.
und deine aussage hilft dem TE jetzt inwiefern?

-
kumpel fährtn 335i. hab ihn heute grad getroffen. er sagte auch 14l sind minimum in berlin
-
Letztens erst die 3.0 CSL Hommage (auch die R Version) gesehen, und da sind mir diese Felgen aufgefallen
Ich denke mal, die gibt es (noch?) nicht direkt zu kaufen, aber eventuell weiss hier jemand mehr?
Ich befürchte allerdings, dass die sich eher auch im oberem Preissegment befinden
Styling 405
M-Doppelspeichesehen fast so aus. design is ziemlich gleich.
-
wie bereits im anderen thread erwähnt, offentsichtlich keine BMW felge. hat optisch zwar ähnlichkeit mit der Styling32. sieht aber nach Nachbau aus