E-Motor der Tankdeckelverrieglung wenns hinten rechts quitscht. würde ich jetzt mal sagen
issn BMW problem. gabs schon beim E39, E46 etc das die Motoren irgendwann das quitschen anfangen.
kann passieren, muss aber nicht.
E-Motor der Tankdeckelverrieglung wenns hinten rechts quitscht. würde ich jetzt mal sagen
issn BMW problem. gabs schon beim E39, E46 etc das die Motoren irgendwann das quitschen anfangen.
kann passieren, muss aber nicht.
das meiste kann man alles nachrüsten!
da er außen ja schon perfekt dasteht musste da schonmal nix investieren und kannst den geldfluß direkt in den innenraum umleiten
Und wenn man das Handy via Bluetooth für die Freisprech Einrichtung mit dem Navi koppeln kann, ist es wieder was anderes? Den Musik hören kann ich so nicht, nur telefonieren.
Navi Business
da wird einiges erklärt. brauchs jetzt nicht wiederholen. is halt nicht ganz so einfach das thema.
radio is immer teil des navis.
bluetooth wird über die MULF oder TCU gemacht (austattungsabhängig). isn extra steuergerät quasi. nich jeder wagen mit Navi hat auch immer bluetooth für Freisprech dabei. (ich hab CCC ohne Bluetooth z.b. - kann also nicht im auto telefonieren)
MP3 is beim CCC softwareanhängig und wird dann einfach freigeschaltet(codiert)
gibts zig themen dazu mit erfahrungsberichten
z.b.
ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92
Das erste staatlich erstellte Foto ist dann mittlerweile auch gemacht worden.
Es gibt so schöne pflegeleichte 17er von BMW.
Auch vom E90. Da gibt es massig 8x17er
nein gibts nicht. alles nur die standardscheisse die alle fahren. dann kann ich gleich bei 16" bleiben.
hätte ich kein problem mit. gibt genug gute felgenreiniger