So ein Schwachsinn!
Wenn der Hersteller klip und klar angibt, dass die dinger nach der stvzo zulässig sind, warum soll das nicht stimmen?
genau auf solche leute wie dich warten diese firmen...
So ein Schwachsinn!
Wenn der Hersteller klip und klar angibt, dass die dinger nach der stvzo zulässig sind, warum soll das nicht stimmen?
genau auf solche leute wie dich warten diese firmen...
gute Entscheidung
der kontakt verursacht ne dauermeldung wenn der beschädigt ist.
fahr zu ner anderen werkstatt und lass die kontakte gegen ATE oder gleich gegen BMW ware tauschen.
da wirste wohl schmerzlich lehrgeld zahlen dürfen diesmal
eine vermutung wäre: verschleißkontakte mangelhaft oder beim einbau gleich wieder beschädigt.
Der Verbrauch von 9,3L/100km ist etwa 2-3 Liter zu hoch für diesen Motor.
kommt aber auch bissl aufs fahrprofil an.
ich komm auch nie unter 8L. aber ich fahr viel stadt (licht und klima grundsätzlich immer an - 365 tage)
da der TE aber viel autobahn fährt sollte der brauch wirklich eher bei 6-7 liter liegen
Das sind keine lasierten sondern RL von von Dectane für den E91 LCI in schwarz. also alles legal.
Beweise?
nur weil ein händler (hier Dectane) schreibt das die ein E Zeichen haben bedeutet das rein gar nix.
thema hatten wir heute aber schonmal.
ja ich bezog mich damit auf die dinger die für BMWs im allgemeinen vertrieben werden.
beim franzakken auto mag das vielleicht auch in D legal sein.
bei nem BMW ganz sicher nicht.
216 natürlich!
Da gibt es doch überhaupt keinen Diskussionsbedarf!
doch. Geld. weil 216er in gutem zustand sind mir eigentlich zu teuer
und mehr wie 600-700€ will ich nicht investieren. und da kommen dann nur die M194 in frage in guten und bezahlbaren zustand