ja ich bezog mich damit auf die dinger die für BMWs im allgemeinen vertrieben werden.
beim franzakken auto mag das vielleicht auch in D legal sein.
bei nem BMW ganz sicher nicht.
""
ja ich bezog mich damit auf die dinger die für BMWs im allgemeinen vertrieben werden.
beim franzakken auto mag das vielleicht auch in D legal sein.
bei nem BMW ganz sicher nicht.
216 natürlich!
Da gibt es doch überhaupt keinen Diskussionsbedarf!
doch. Geld. weil 216er in gutem zustand sind mir eigentlich zu teuer
und mehr wie 600-700€ will ich nicht investieren. und da kommen dann nur die M194 in frage in guten und bezahlbaren zustand
dürften einige zusammen kommen, welchen Sinn die Umfrage hat ?!
Wenn du Fragen hast schreib doch die einzelnen an
ich kenne beide themen. nur wird dort nicht jeder zugeben das er illegal mit leerem DPf rumgurkt.
und genau diesen sinn hat die umfrage, zu wissen wie viele das wirklich gemacht haben. und das mal gegenüberstellen zu können.
Den Kat würde Ch auch nicht raushauen. Dpf reicht ja zum entfernen und ist ja kein sooo großes Problem
wenn man den DPF entfernt musst eigentlich den Kat der in den ersten versionen des M47 verbaut war einbauen.. wegen steuer tüv etc blabla
Antworte mal weil wie ich finde das was fehlt...
Weder noch! Habe beides drinnen, Original Turbo und jetzt 214tsd. km. runter
darum gehts ja nicht. wers drin hat brauch dazu nix sagen.
mir gehts in erster linie darum das ich mehr leistung will. und dazu muss zwingend der DPF raus oder leer. ![]()
M47 163 PS
wer fährt mit leerem DPF statt Kat rum?
ihr braucht nicht zu antworten nur abstimmen weil manche das ja vielleicht aus bekannten Gründen nicht öffentlich zugeben wollen.
Ich steh auch vor der Wahl KAT oder einfach nur DPF leermachen und andere Software drauf.
Da ich ja weiß das einige den DPF nur leergemacht haben und so rumfahren will ich gern mal wissen wieviele das wirklich so machen.
Mittlerweile sind sie auch zugelassen.
glaubst du das wirklich? nur weil da steht "Zulassung: E-Prüfzeichen, eintragungsfrei" ???
ich hab gelbe Nebelscheinwerfer verbaut. der verkäufer wirbt ebenfalls mit "E-Prüfzeichen, eintragungsfrei" aber jeder weiß das die dinger eigentlich nicht zugelassen sind.
die mögen vielleicht z.b. in den Niederlanden ne zulassung haben und dann verwendet man die E-Nummer auch gerne für Deutschland.
zu bedeuten hat das aber rein gar nix! der verkäufer wird dir das blaue vom himmel lügen damit du sein krempel kaufst!
denn am Ende bist nur du als Halter für die legalität deines KFZ verantwortlich.
warum sollte das nicht passen? probierst es ja nichtmal ![]()
ich find weiße seitenblinker an schwarzen autos doof.