Beiträge von Shadow530

dass das GPS signal erst nach einigen KM wieder richtig angezeigt wird is normal. zumindest wenn vorher am navi gearbeitet wurde. is selbst beim MASK und CCC so wenn man z.b. ne neue GPS maus verbaut weil die alte defekt war. hat also nix mitm CIC zutun.

selbst beim TomTom etc kann es so sein das er manchmal etwas braucht bis er weiß wo genau er ist.

Gibt es denn eine wirklich seriöse Quelle, bei der auch der Preis stimmt?

Viele Grüße Tobias

hier habe ich meine gekauft!

echte qualität kostet halt paar euros

http://www.ebay.de/itm/OSRAM-D1S-XENARC-NIGHT-BREAKER-UNLIMITED-2-ER-SET-XENON-BRENNER-70-MEHR-LICHT-/301347042935?hash=item4629aef677

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich werde meinen auch tauschen, da er am hinteren Anschluss nicht richtig sitzt und offensichtlich etwas zu kurz ist.

Heute früh hab ich das Ersatzteil abgeholt,finde die neue Version des Schlauchs (Filz mit Draht) aber etwas billig und hab leichte Bedenken bzgl. Motorwäsche.

da durch starken regen bzw autobahn im regen der motor auch nass werden kann. wird BMW das in der entwicklung sicher berücksichtigt haben....

ich mach mir da ehrlich gesagt absolut keine gedanken