Beiträge von Shadow530
-
-
naja eintragen wäre mir schon am liebsten...hab genug andere nicht legale sachen am auto
deswegen vielleicht doch lieber n kat kaufen und den DPF dann verscherbeln..
-
naja komm. auf der SEMA sind auch mehr als reichlich kirmesbuden
-
naja n bmw treffen is das eine... ne Ausfahrt das andere....
ausfahrten machen wir auch öfter. aber wir kennen ja da die koffer von dem kollegen.
wie gesagt son treffen in der masse is doch reines "show-off"
zeigen was man gebastelt hat.
wie die SEMA oder so auto shows halt. nur halt rein BMW
-
naja warum rückrüsten?
wenns ausgetragen is juckts doch keinen? und fahren tu ich die karre eh noch 3-4jahre. nachdem umbau dann sowieso. mehr leistung. weniger verbrauch. warum neues auto kaufen hat ja erst 145000 gelaufen
-
DTC off ja. jedenfalls kurz einmal drücken. und dann geht ja gleich die warnmeldung an.
und du merkst sofort wie die karre sich besser fahren lässt. drehzahl sackt nicht weg. auto fährt sich defintiv besser in dem zustand.
deswegen schon mit dem gedanken gespielt das etwas schärfer codieren zu lassen. is dann halt nur doof wenn jemand anders doch mal den wagen benutzt.
-
Ich verstehe nur den Sinn der BMW Treffen nicht, bei denen die Autos rumstehen.
show-off (angeben)
und auto treffen sind wie tuning an sich. völlig nutzlos. aber was solls solang es spaß macht.
-
Einen guten Tuner finden und hoffen das er keinen scheiß macht bei der Fehlerabschaltung
kumpel sagt er bekommt das hin. wäre kein problem.
er macht auch die KFO dann.
jetzt gehts dann echt nur drum das ding leer zu machen....(Edit: jemanden gefunden der mir dabei helfen würde)
aber was is besser wegen TÜV: Kat oder leerer DPF? Kat kostet ca 350€ das könnte ich durch den verkauf des DPF wieder abfangen.
-
Zitat
Dann musst du ja immer hart am Limit unterwegs sein. Bei normaler oder zügiger Fahrweise macht es absolut keinen Unterschied. Leistung ist und bleibt immer die gleiche. Bei harter Fahrweise und kurvenjagt kommt es einen lediglich so vor da die Leistung bei annähernden gefahren nicht gedrosselt wird.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
seh ich anders
merke es ja jedesmal wenn ich unterwegs bin.
Ohne dsc off kommts sogar mal vor das ich ihn abwürge weil beim anfahren die Drehzahl gut weg sackt
vom Planeten Omicron Persei 8 gesendet
-
er hat ohne dann sein wahres Potential
die Systeme greifen schon arg zu. mir sackt bei normaler Fahrweise mit dsc immer enorm die Drehzahl weg.
Deswegen fahre ich oft ohne.
Drehzahl bleibt dann stabil und man hat somit mehr schub und somit bist flotter unterwegs
vom Planeten Omicron Persei 8 gesendet