fassung is verschweisst. musst schon bissl basteln können um das einzeln zu wechseln.
aber ja, grundsätzlich möglich
fassung is verschweisst. musst schon bissl basteln können um das einzeln zu wechseln.
aber ja, grundsätzlich möglich
Gummibärchen, Hardcore-Bondage krieg ich selber ran..
aber wegen den ersten drei schick ich dir ne PM
bei BMW wird dich das sicher um die 170€ kosten wenn du pech hast. die nehmen dafür teilweise fett kohle weil das ne schei.. arbeit ist
da is ne "normale" halogen birne in ner speziellen fassung
gut. werde dann erstmal mit meinem "tuner" rücksprache halten ob er das kann.
die originale motorsoftware könntest du mir zukommen lassen? die ohne SA200?
hab jetzt fast den ganzen thread durch aber steh dennoch auf der leitung:
mein grundvorhaben dpf weg is eigentlich wegen KFO anschließend. also bissl mehr power.
TÜV macht inzwischen mit. das is klar.
aber Kennfeldoptimierung nur mit leerem DPF? Mit KAT als Ersatz heisst es dann finger weg von der KFO?
hab ich das soweit richtig verstanden?
ich muss also zwingend den DPF leeren wenn ich mehr Leistung will?
motortalk is grütze
informier dich im e60 forum. näher dran kannste da nicht sein.
diesel kannste im grunde bis 150.000 kaufen bei guter wartung. dann is der grade mal eingefahren
was am E6X u.a. gerne kaputt geht
http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=23466&sid=
Die E60 Reihe soll sehr anfällig sein,
nicht soll, IST!
wir hatten selbst mal einen. Nur Ärger mit der Schlorre. VFL 530d
@ TE: Tu dir selbst nen gefallen und kaufe KEINEN E60/61