Das entsprechende Codierwort darf ich ja hier nicht nennen, aber es geht
(mit der Einschränkung auf Standlichter, Ringe und co OHNE Xenon)
bei jedem FRM?
kannst mir den wert per PM nennen..
dann reib ich das meinem codierer unter die nase...
""
Das entsprechende Codierwort darf ich ja hier nicht nennen, aber es geht
(mit der Einschränkung auf Standlichter, Ringe und co OHNE Xenon)
bei jedem FRM?
kannst mir den wert per PM nennen..
dann reib ich das meinem codierer unter die nase...
Ich hab bei mir codiert das gewisse Lichter am Fzg. solange anbleiben, bis ich per FBB abschließe, allerdings betrifft das nicht das Xenon, sondern nur Standlichter sowie Kennzeichenbeleuchtung.
das wäre ja ganz neu. denn ab FRM2 geht ja selbst das standlicht sofort aus wenn man nachdem man den schlüssel abzieht die Tür öffnet.
aber selbst wenn... standlicht macht beim coming home wenig sinn weils viel zu dunkel ist. da müssten schon die NSW oder eben noch besser das abblendlicht einstellbar sein.
Hat das nicht jeder BMW ab 2005, dass man wenn man aussteigt nochmal Lichthupe geben kann und die Scheinwerfer dann noch xx Sekunden scheinen?
ja, aber eben wie von dir beschrieben, nur manuell.
mit codieren ist da nichts und das es dann analog dem Welcome-Light funktioniert
du meinst licht an beim abschließen?
Nein!
nur Welcome Light geht mit entsprechender Hardware (Licht an beim Aufschließen)
dann biste die ausnahme. die erfahrung hab ich in all den jahren noch nie gemacht
HP ist mir eigentlich egal
, Hauptsache zuverlässig, kompetent und vertrauenswürdig. Schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht ?
die HP is aber das aushängeschild einer modernen firma.
is die HP grütze isses die firma meist auch wenns nichtmal für ne gescheite website reicht.
Wo liegt denn genau der Unterschied zwischen einem bspw. FK Sport-Fahrwerk für brutto 203,00 € und einem K&W Gewindefahrwerk Clubsport für 2300,00 € ? (also dem über 11x des FK Fahrwerkes am Preis) ?
ohne dir zu nahe treten zu wollen aber die frage is genauso blöde als wenn man fragt
"warum kostet ein BMW 45000€ und ein dacia logan nur 4500€, sind doch beides autos?"
das KW deutlich höherwertig von der qualität ist gegenüber FK sollte einem klar sein.
und "clubsport" bedeutet dass das fahrwerk schon leicht richtung Rennfahrwerk tendiert. was normale sportfahrwerke für die straßen eben nicht tun
steht hier doch alles erklärt
http://www.kwsuspensions.de/kw…defahrwerke/kw_clubsport/
benziner taugen doch eh nix....
ich fahr auch nur 10-12000km im jahr. dennoch bleib ich beim diesel.
was los....?
und vielleicht mal neuware statt überholter AT lader verwenden