isn kumpel. aber dennoch liefert er top arbeit ab und die kostet eben....
weil der diff erstmal gut geschliffen und gefillert werden müsste...
""
isn kumpel. aber dennoch liefert er top arbeit ab und die kostet eben....
weil der diff erstmal gut geschliffen und gefillert werden müsste...
Werd mal mein Kumpel fragen was mich das zusätzliche lackieren des diff kostet.....
vom Galaxy S2 gesendet
joah hasi. das is fast wie das grau eines neuteils...
wenn meiner bloß in besserem zustand wäre ![]()
Na wenn lci entweder Neuteil oder den alten wegen der macken in dem grau lackieren den er auch unlackiert hat.
vom Galaxy S2 gesendet
Performance is völlig überteuert
Hab heute beide gesehen. Durfte mir ja an die vfl Stange den lci diff machen vorm kauf.
Weil ich den eigentlich besser fand
vom Galaxy S2 gesendet
alter...
der eine sagt VFL
der andere LCI
AAAHHHHHHHH
![]()
![]()
grad mal geschaut.
dark shadow wird aber beim schwarzen auto zuviel. etwas heller wäre gut. man soll den diff schon klar erkennen..
Der lci und vfl sind jetzt nicht wahnsinnig unterschiedlich.
Würde ihn Hochglanzschwarz Lackieren lassen
na da liegste aber ganz schön falsch. auf den bilder mag das nicht so wirken. aber Live is das n himmelweiter unterschied
LCI Diff
[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.eu/images/product_images/info_images/e90lci-m-diffusor.jpg]
VFL Diff
[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.eu/images/product_images/popup_images/e90-m-diffusor.jpg]
So Leute.
Da der LCI Diff doch etwas gelitten hat stellt sich nun die Frage
A: in Wagenfarbe lackieren lassen?
B: im Farbton des Originaldiff lackieren lassen?
C: neuen LCI DIff auftreiben?
D: LCI gegen VFL DIff tauschen (Neuteil) da ich ja sonst wenig LCI am VFL habe würde ein VFL Diff ggf besser passen?
Sollte nicht bei (werksseitig) verbautem Tempomat der Tacho high in jedem Fall drin sein?
Bei mir ist der drin, und es wird die gewählte Geschwindigkeit wie oben beschrieben für 3 Sek. angezeigt.
nur bei 6zyl
ich hab tempomat und 4zyl und KI Low und auch nix mit Setzgeschwindigkeit