dann biste die ausnahme. die erfahrung hab ich in all den jahren noch nie gemacht
Beiträge von Shadow530
-
-
HP ist mir eigentlich egal
, Hauptsache zuverlässig, kompetent und vertrauenswürdig. Schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht ?die HP is aber das aushängeschild einer modernen firma.
is die HP grütze isses die firma meist auch wenns nichtmal für ne gescheite website reicht.
-
Wo liegt denn genau der Unterschied zwischen einem bspw. FK Sport-Fahrwerk für brutto 203,00 € und einem K&W Gewindefahrwerk Clubsport für 2300,00 € ? (also dem über 11x des FK Fahrwerkes am Preis) ?
ohne dir zu nahe treten zu wollen aber die frage is genauso blöde als wenn man fragt
"warum kostet ein BMW 45000€ und ein dacia logan nur 4500€, sind doch beides autos?"
das KW deutlich höherwertig von der qualität ist gegenüber FK sollte einem klar sein.
und "clubsport" bedeutet dass das fahrwerk schon leicht richtung Rennfahrwerk tendiert. was normale sportfahrwerke für die straßen eben nicht tun
steht hier doch alles erklärt
http://www.kwsuspensions.de/kw…defahrwerke/kw_clubsport/ -
benziner taugen doch eh nix....

ich fahr auch nur 10-12000km im jahr. dennoch bleib ich beim diesel.
-

was los....?
-
und vielleicht mal neuware statt überholter AT lader verwenden
-
sehr schön.
meiner is ja seit kurzem auch endlich ovalo befreit.

-
schicker koffer
-
Die Ausführung von Snake ist nicht korrekt, eine Komfortbremsung ist, wenn man mit wenig Pedaldruck langsam runterbremst, also schön lange die Beläge schleifen lässt. Macht man unter anderem auch an die Ampel hin wenn sie rot wird, da langt ja auch keiner voll in die Bremse, da würden alle Passagiere mit dem Kopf nicken.

korrekt. wenn bei einer "komfortbremsung" das ABS zum einsatz kommt dann auto sofort in die werkstatt. weil dann is was am ABS defekt!!!!
-
wende dich ans lederzentrum
die sind auf dem gebiet einfach top.
nicht umsonst werden die in fast jedem autoforum erwähnt