da deine fensterleisten shadowline sind würde ich noch schwarze nieren anraten.
passt besser weil ja sonst eh kein chrom dran ist
""
da deine fensterleisten shadowline sind würde ich noch schwarze nieren anraten.
passt besser weil ja sonst eh kein chrom dran ist
ZitatHab noch keinen VFL gesehen wo Blacklines nicht Pflicht sind
Schöner Wagen
Bei manchen weissen us Modellen sehen die originalen besser aus.
Muss dann aber das gesamtkonzept stimmen.
vom Galaxy S2 gesendet
![]()
blacklines würden ihm gut stehen ![]()
HD Kurzzeitkennzeichen habe ich auch schon mal gehabt. War ein Anbieter im Internet. Innerhalb 24 Std hatte ich das Kennzeichen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
naja der hat sich das aber in berlin "besorgt"
"ich muss kurz weg kennzeichen holen"
nach knapp 2 stunden kam er wieder....
ich denke der wird jemanden in so einer schilderbude kennen der ihm mal fix "falsche" kurzzeitkennzeichen gedruckt hat
mir kanns ja wurscht sein. auto war längst abgemeldet. was der dann macht is seine sache
das is wirklich glück. für beide seiten gewesen...
is wie ausm schlechten film die story. wenn man es hier nicht live mitgelesen hätte und würde es nur erzählt bekommen..... ![]()
![]()
aber das werd ich in Zukunft auch nicht mehr machen..
![]()
hab noch nie angemeldet verkauft. wer die karre will kann sich n kurzzeitkennzeichen oder ne rote nummer vom befreundeten händler holen.
soll nich mein problem sein wie der den koffer wegbekommt.
als ich mein e39 verkauft habe kam der typ nach zwei stunden mitm Kurzzeitkennzeichen mit kennung HD- wieder.... in Berlin....
wahrscheinlich auch gefälscht oder einfach nur gedruckt und nichtmal angemeldet....
kann ich auch eine LED Birne einbauen
klar kannst du.
solltest dir aber im klaren sein das die LED nicht erlaubt sind und somit du im ernstfall probleme bekommen könntest (TÜV, Polizeikontrolle etc)
zwar kümmerts kaum einen aber man sollte sich dessen bewusst sein das es passieren kann.
echt übel die story David.
wie hat der käufer dich denn kontaktiert ? er kann ja nur deine adresse gehabt haben aus dem papieren vom bmw ?
das was er da getrieben hat ist doch eine Urkundenfälschung?
korrekt
identitätsdiebstahl auch noch. denn er hat sich ja für David ausgegeben...