Beiträge von Shadow530
-
-
die Reling muss bleiben!
-
Bei 126.000 km sollte man halt mal dir Dämpfer tauschen.
definitiv.
ich habs auto mit 106000 gekauft und mit 120000 ca dann auch rundum neue dämpfer weil die fertig waren.
-
ja eben,deshalb versteh ich auch die aussage von shadow nicht.warum soll das dann nicht stimmig sein?
völlig übersehen die antwort.
ich meinte damit nicht die ruhephase. sondern wenn die blinker "aktiv" sind. weil anhand der verhaltens weise von LEDs im gegensatz zu glühbirnen sieht man dann den unterschied und das passt einfach nicht zum VFL.
beim LCI, der sowieso vorne und hinten schon LEDs hat is das sicherlich was anderes. LEDs sind halt sofort voll an und wieder Aus. Glühbirnen haben halt dieses leichte "faden"
wirkt komisch zusammen. daher hab ich meine LED Blinker auch wieder entfernt.
-
-
ja carbon is selten zu bekommen.
aber carbon is was für rennwagen
-
Hm, da ist momentan leider auch nix drin...
dann brauchst ne brille
Flaps by FlyDesign
www.ebay.de/itm/131437372756Nieren by Car-Parts
www.ebay.de/itm/380968204086* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Danke euch schonmal
Die Nieren habe ich gefunden. Die Flaps auch, nur sind die wie es aussieht leider bei keinem der beiden laut Homepage lieferbar
Gibts bezüglich den Flaps noch ne Adresse, die evtl momentan auch verfügbar sind, oder hilft hier nur anfragen und abwarten?
ebay shops nutzen. nicht die homepage
-
kann dir gute nachbau nieren empfehlen. seidenmatt schwarz. passform is sehr gut.
und zwar die die Car-Parts auf ebay anbietet. (gibt noch andere anbieter aber das is oft nich das gleiche an material was car-parts vertreibt, deshalb wenn dann nur da kaufen)
hab die selber seit 3 jahren drin.
carbonflaps nur die von SK Challenge oder die normalen von FlyDesign (auch ebay)