ach biste schon in dem Alter ja? Rente nicht mehr weit ? ![]()
![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
schwerpunkt doch nur USA
und wenn ich Ferdinand Dudenhöffer schon lese....vollhorst der.
-
Zitat
Es geht eben nicht um Freunde/ gute Bekannte. Ich sind lediglich im gleichen Verein, bei welchem ich sie alle 6 Monate mal sehe. Das Zusammenfahren war Zweckmäßig.
trotzdem keine "fremde person" die man über eine mitfahrzentrale vermittelt bekommt.
sondern eine gleichgesinnte noch dazu aus dem selben verein.
da hätte man schon ein bisschen anders reagieren können.
-
-
manchmal vielleicht doch besser so

-
auch wenn ich nur selten bei Dunkelheit mit dem Auto unterwegs bin... ist ja nicht mein Alltagsauto.

ok dann gehts. ich hab ja mit den NBU eher auf Nachtsicht und bei Nässe gesetzt. und da sind die unschlagbar!
Fast vergessen... ich zieh jetzt wohl den LCI Heckumbau durch. Hab da ein passables Angebot für Leuchten + Klappe. Hoffe nur, der Aufwand lohnt sich dann am Ende...
na schau an...

-
Hö

Und bei welcher Angabe soll ich da die 0,2 bar drauf packen?
Sind die Angaben dort nicht alle maximal Werte?nein. weil dort unbeladener und vollbeladerner zustand etc bei sind.
du wirst wohl kaum mit 5 leuten und 6 vollen koffern durch die gegend fahren tagtäglich...
-
wischer sind halt verschleißteile.
kommt immer drauf an wie oft man sie braucht. was für zusätze man ins wischwasser kippt etc etc...
einmal im jahr 20-30€ für wischer sollten nicht wehtun.
da kost ne gute flasche Scotch ja mehr

-
-
Ja klar,
dann hat die Felge darauf keinen Einfluss?Dann mache ich dass so, warum die 0,2 bar mehr?
Spritverbrauch?is halt gängige praxis.
reifen fühlr sich bissl präziser an. soll auch den verbrauch beeinflussenn. aber ich glaube bei BMW fahrern is das nicht messbar

wenn man sich so durchs netz liest macht das jeder mit den 0,2
aleerdings liest man auch das diese regel nicht beim maximaldruck greifen soll.
sprich wenn BMW z.b. hinten maximal beim größten reifen 3.5 Bar empfiehlt dann auch nur 3.5 machen und nicht 3.7