kann das laufwerk zusätzlich mit multisession umgehen? also das ich die disc nicht abschließe? damit ich immer wieder nue musik hinzufügen kann?
LG
soweit ich weiß nein.
Medium muss geschlossen sein.
""
kann das laufwerk zusätzlich mit multisession umgehen? also das ich die disc nicht abschließe? damit ich immer wieder nue musik hinzufügen kann?
LG
soweit ich weiß nein.
Medium muss geschlossen sein.
ja musik is halt noch n schlimmeres geschmacksthema als felgen oder autofarben
ich bin jedenfalls immernoch sau glücklich über 8 monate drauf gewartet zu haben (karten musste ich schon Sep2014 kaufen)
ja mag nicht jeder... aber war jetzt schon mein drittes von ihm. gehe leider zu selten.
vor 2 monaten war ich in hamburg extra wegen Joe Bonamassa.
steh halt noch auf echte musik von hand...
ja das hab ich gemeint.
wenn geld egal ist.
OEM BMW Scheinwerfer kaufen die bereits die legale LED Technik drin haben.
wie gesagt. gabs ab richtigem Facelift aus dem jahre 2010.
Grönemeyer - Dauernd Jetzt
fast 3 stunden. inklu der geilen alten hits.
wie immer wars einfach nur MEGAGEIL!!!!
zufall @ schnell.
bin nur noch am PC weil ich eh grad vom konzert heimgekommen bin und viel zu aufgekratzt um zu pennen :D:D:D
Wollt mal nochmal auf den CIC Controller zurückkommen. Musstest du dafür nix codieren oder? Einfach anstöpseln und gut is??
Jein. mein Navi wurde schon direkt nach dem kauf des KFZ und somit lange vor umrüstung auf den CIC Controller auf "low" codiert weil damals schon fest stand das der CIC controller ein must-have ist
kommt mir bekannt vor...
Man kann immer wieder überall nachlesen das die leute ihre MP3 DVDs im BMW auf ISO9660+Joilet brennen und dann die DVD auch funktioniert
ZitatDateisystem: ISO9660 + Joliet (ACHTUNG KEIN UDF-16 FORMAT)
Dateinamenlänge: max. von 31 Zeichen (Level 2)
Zeichensatz (ISO): ASCII
immer wieder herrlich wie sich gewisse user hier als schlaumeier aufspielen wollen