ja weil viele meinen der E90 is vorne ab werk schon stramm und soviel bringt ne Strebe angeblich beim serienfahrzeug nicht
seh ich mittlerweile anders
""
ja weil viele meinen der E90 is vorne ab werk schon stramm und soviel bringt ne Strebe angeblich beim serienfahrzeug nicht
seh ich mittlerweile anders
Nenne er uns einen triftigen grund
Bin die letzten tage viel AUtobahn und logischerweise damit auch Auf- und Abfahrten selbiger ge/befahren.
hab dabei die kurven etwas zügiger genommen und finde das der Wagen seit der Domstrebe jetzt besser einlenkt und auch während der gesamten kurvenfahrt sich besser anfühlt auf der VA.
mag vielleicht alles nur einbildung sein. aber ich glaube ganz so verkehrt/sinnlos war das dann doch nicht mit der Domstrebe
Und der Tüv meinte das sieht der nicht so locker wie Ich![]()
und das auch völlig zurecht
das DTC nimmt auch viel power weg. ich fahr deswegen oft mit DTC Off und nur noch DSC an.
dann geht er ein bissl besser. und ja die klima frisst auch PS.
meiner zieht auch erst ab ca 2000touren.
schon immer so gewesen.
is auch der 320d 163ps
darfst von nem kleinen 4zylinder mit mitsubishi lader halt nicht zuviel erwarten.
und abgasturbolader brauchen halt drehzahl. je höher die drehzahl desto höher der turbodruck
mir wurde gesagt nur die motorisierung und karosseriebauform is zu beachten. VFL oder LCI is wohl latte.
und wozu sone bescheinung? sind OEM BMW teile. einbaun und ruhe.
darufhin hab ich ja meine M Federn gekauft. werden bald eingebaut und gut.
Ist das denn ein Verschleißteil? Der liegt ja im Teilekatalog wieder bei 150€. Kennt jemand einen Weg wie ich den Verstärker testen kann?
Es wundert mich auch das eine einfache Standardfunktion wie AF nicht gibt.
alles was elektronisch ist kann kaputt gehen, muss nicht, aber kann. das liegt in der natur der dinge.
vermutlich is dein antennenverstärker nicht mehr der beste..
is das einzige was mir dazu einfällt.