oh. wir sind mal der selben meinung ![]()
![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
also an dem 458 find ichs geil.
sonst auch eher nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.rssportscars.com/photos/cars/2014-ferrari-458-italia-oakley-design-lb-performance/458-lb-performance-h2.jpg]
-
Ich glaube kaum das jemand die anderen Scheinwerfer einbaut nur weil man will das sie weiß leucht.
Diese kosten ein Haufen Geld.... aber wer es hat....es haben hier schon andere leute ganz andere dinge getan.
ich meine son kompletter LCI umbau an nem E91 is ja auch nich billig.
-
Punkt 3: Gebe ich JohannS recht. Einbau ist einfach aber verboten.und auch du liegst falsch. weil es legale wege gibt beim E92/E93
-
stimmt so nicht ganz @ nur mit illegalen LED Brennern
wenn du die neueren LCI scheinwerfer einbaust dann hast du auch legal weiße Coronas. (e92 und e93 haben ja dieselben scheinwerfer)
gabs aber erst bei den 2010er modellen direkt von BMW aus. mit zulassung und legal. aber nur bei Bi-Xenon scheinwerfern.
kosten aber halt viel geld nachträglich. dafür legal und niemand kann dir was.
Alle Informationen zum Facelift von BMW 3er Coupé E92 & Cabrio E93Alle Informationen und Bilder zum BMW 3er Coupé E92 LCI sowie zum BMW 3er Cabrio E93 LCI. Die Facelift-Modelle bringen zahlreiche Neuerungen mit sich...www.bimmertoday.de -
Wegen dem Löschen hilft es dem TE net weiter danke an Shadow und Mel
was hab ich damit zutun wen der Mod hier was löscht?
gehts noch?
-
wenn MP3 funktion wirklich aktiv sein sollte:
- brenn mal mit CDburnerXP
oder was ich auch bei MP3 cds oft mache
mit UltraISO ein Image erstellen und das dann brennen.
-
Wird nix bringen
da die ultraschallwandler auch mit Folie drauf funktionieren.deswegen sagte er ja wegcodieren lassen
-
Braucht er nicht da es ab beim MASKII ab Werk Aktiviert ist.
bist du gott?

kannst du hellsehen?

weisst du wer vorher an dem wagen dran war und versucht hat zu "codieren" und dabei möglicherweise was verstellt hat?

Nein - Du weisst das nicht. Ich weiß das nicht. Der TE weiß das scheinbar nicht.

Also würde ich grundsätzlich erstmal da anfangen und die Einstellungen überprüfen weil man nicht zu 100% sicher sein kann das noch alles aktiv ist.
-
Hi weiß jemand ob es in Fahrzeugfarbe Runde Aufkleber gibt um bspw. Vorne die pdcs zuverkleben? Meine sind nach innen versetzt und ich tue es mir nie wieder an die Stange abzunehmen da es ein Unfallwagen ist und es echt eine Fummelei war die einigermaßen richtig zu montieren. Die pdcs schlagen ganze Zeit Alarm und sieht blöd aus. Wollte deswegen auf die verzichten, wegkodieren uns zu kleben
höchstens bei nem Folierer.
von BMW gibts sowas nicht. warum auch. die wollen wenn dann Stoßstangen ohne PDC verkaufen wenn jemand es nicht mehr will.