stimmt. aber sicherlich im entsprchenden 600€ zustand.
kein geld für sowas. aktuell wird auf die tieferlegung und deren kosten gespart
""
stimmt. aber sicherlich im entsprchenden 600€ zustand.
kein geld für sowas. aktuell wird auf die tieferlegung und deren kosten gespart
Joky. die 216er nehm ich dir dann gerne zum super mega foren freundschaftspreis ab.
Genaus so ist das.
Wenn jemand anders mit dem Auto geblitzt wird wird ja auch der Fahrer ermittelt. Wenn man selbst belegbar nicht gefahren ist zahlt man auch nichts.
Wo ich das lese das beide eine Strafe gezahlt haben ist natürlich total unten durch. Mit der Klage wäre man da sicher rausgekommen. Immerhin hat man in den Fall mit dem vergehen nichts zu tun. Egal wer dafür Steuern und Versicherung zahlt.
Und der Versicherung ist natürlich egal woher die Kohle kommt solange die dann noch kommt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ich hab auch nie behauptet das man für straftaten oder ordnungswidrigkeiten des käufers mit dem KFZ haften muss
ich sage lediglich das man die kosten für steuer und versicherung solange zahlen muss bis die karre umgemeldet ist. um das was der käufer mit dem KFZ begeht oder nicht ging es gar nicht.
aber hauptsache immer drauf bestehen das man recht hat und alle anderen falsch liegen.
klar wenn man nochn halben text dazudichtet...
selbst wenn du der versicherung ne kopie vom KV vorlegst bekommst du die antwort "haben wir zur kenntnis genommen, aber solange das fahrzeug nicht umgemeldet ist zahlt der alte halter weiter, basta"
mag vielleicht n paar geben die sich drauf einlassen. aber den fall hab ich noch nie erlebt. egal von HDI ERGO VHV AXA und wie die alle heissen.
keine ummeldung. keine kostenentlastung
is vom ADAC
fakt ist. die steuer und die versicherung greifen zuerst dem Verkäufer in die tasche und holen sich ihr geld
Der Vertrag geht auf den Käufer zu Käuferbedingungen über, ganz einfach
völlig egal!
ZitatBis zu dem Zeitpunkt, zu dem das Kfz umgemeldet und anderweitig versichert wird, haftet der Verkäufer noch für die Prämie des laufenden Versicherungsjahres
ZitatTipp: Wer vermeiden will, eventuell mit der weiteren Versicherungsprämie oder der Kfz-Steuer belastet zu werden, sollte sein Fahrzeug außer Betrieb setzen ("abmelden") und dann verkaufen
nee felgen entweder silber oder farbig (weiß orange rot grün etc)
aber grau schwarz etc is