ja aber sau teuer.
sachs 900 133 sind für M gitb noch welche für mit ohne
da ich M Federn einbauen lassen werde brauch ich die M, falls du das meinst "mit ohne"
""
ja aber sau teuer.
sachs 900 133 sind für M gitb noch welche für mit ohne
da ich M Federn einbauen lassen werde brauch ich die M, falls du das meinst "mit ohne"
Ja, aber viel zu teuer.
dann sag mir bitte wo es die billiger gibt falls du das weisst und ich mit paypal zahlen kann.
danke
ja ich müsst es wissen. und ich schäme mich arg doll.
aber das sind doch genau diese ominösen M Zusatzdämpfer die man besser mit einbauen sollte ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ah ok. Wusste es nicht mehr so genau. Aber vielleicht hilft ja sein Thread um sich nen kleinen Eindruck zu machen wie sowas überhaupt wirkt...
wenn mans richtig macht wirkt es fast wie "individual ausstattung" im zweifarbton ![]()
aber nur sitze ohne alles is halt grütze ![]()
Ich glaube der User Hessenschädel hat doch auch sowas gemacht. Zumindest Stück für Stück umgerüstet wenn ichs noch richtig im Kopf hab.
jaaaa aber mit teppich und den entsprechenden Türpappen.
krasse schei.. ![]()
![]()
![]()
so übel hab ich das auch noch nie gesehen....
Hab ich genauso gemerkt nach dem Einbau der Strebe, gerade beim Einlenken in schnelle Kurven. Meine Meinung dazu: Die die dir erzählen wollen dass man die Strebe nicht merken würde haben es entweder nicht ausprobiert sondern selber so gehört, oder deren Popometer funktioniert nicht so richtig
Gruß
Johannes
genau. grad beim "in die kurve werfen vom koffer" is der jetzt bedeutend zielgenauer und ruhiger.
man muss wirklich nicht mehr korrigieren.
hat sich echt gelohnt die kohle ![]()
![]()
ja weil viele meinen der E90 is vorne ab werk schon stramm und soviel bringt ne Strebe angeblich beim serienfahrzeug nicht
seh ich mittlerweile anders