nö eigentlich nicht. dämpfer machst ja neu. federn sind schon M Federn oder andere Sportfedern?
M Zusatzdämpfer sind beim dämpferwechsel quasi schon pflicht.
koppelstangen muss man halt vorher sehen ob die alten noch OK sind.
""
nö eigentlich nicht. dämpfer machst ja neu. federn sind schon M Federn oder andere Sportfedern?
M Zusatzdämpfer sind beim dämpferwechsel quasi schon pflicht.
koppelstangen muss man halt vorher sehen ob die alten noch OK sind.
Auf dem Plan gekennzeichnet durch einen schwarzen Bildschrim.
Danke approximate, werde es nachher mal testen. Hoffe das die passenden Ersatzsicherungen dabei sind.
hier mal wieder für alle die Übersicht
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/97/675/35305670/sicherungen-5289467611044938029.jpg]
30/20 ist mir zuviel. ich hab das vorne schon nachgemessen. wenn der 30-35mm tiefer kommt.... geht gar nicht.
wie ich bereits erwähnte, ein kollege fährt in berlin mit 20/20 und hat damit schon teilweise erhebliche probleme.
parkhäuser, einfahrten etc sind alle nicht für tiefergelegte fahrzeuge in berlin gemacht. in anderen bundesländern/regionen mag das vielleicht anders sein. aber in berlin biste mit 30/20 nicht mehr alltagstauglich.
und das fahrzeug ist ein "firmenwagen" und muss somit extrem alltagstauglich bleiben.
find das jetzt nich schlimm auf dem foto. keine ahnung was ihr euch da alle so aufregt.
nein nur vorne bringt gar nichts. und die federteller lösung soll ja auch nicht das wahre sein.
egal ich probiere es aus, federn kosten mich 40€ und der einbau ca 120€. das is mir der versuch wert.
der eine findet es holprig. der andere findet es ok. jeder hat da ne andere auffassung. kommt drauf an was man erwartet.
wenns andere federn geben würde, würde ich die nehmen. aber es gibt nix in 20/10 fürn 320d.
joah wenns man den nicht braucht ist das definitv die bessere lösung, weil mehr stauraum. und davon hat der E9x ja leider zu wenig.
mir ja eben auch...
M Zusatzdämpfer rundum einbauen!
ggf Koppelstangen rundum ebenfalls gleich ersetzen.
Hm,ok
dann werden wir sehen
joah werden wir. ich vertrau da auf seine meinung. is ja bekannt das er zu den meistwissenden hier gehört.
Sieht fein aus !
Wegen hängearsch,ist doch normal ne touring Krankheit
hat meiner aber nicht. und soll er mit M federn auch nicht bekommen. (lt bruce weil ich ihr gefragt habe ob ich gleich SWP mit einbauen soll)
is wohl nur wenn du zubehörfedern oder andere fahrwerke einbaust.