Wechseln! und zwar zügig!
die können jederzeit versagen. niemand weiß wie lange die schon Öl verlieren.
das kann für dich und unbeteilgte ganz schnell lebensgefährlich werden!
paar hundert euro wird das schon kosten.
""
Wechseln! und zwar zügig!
die können jederzeit versagen. niemand weiß wie lange die schon Öl verlieren.
das kann für dich und unbeteilgte ganz schnell lebensgefährlich werden!
paar hundert euro wird das schon kosten.
Noch ein kurzer Nachtrag: ganz aktuell hat User habibi auf M3 Look Kotis umgebaut. Wie er es gemacht hat und was dazu alles nötig war, entzieht sich jetzt im Detail meiner Kenntnis, steht aber bei im im Thread. Und der Kollege mit dem orangenen E92 hat auch umgebaut, da will mir aber grad der Nick nicht einfallen...
Dr0ox
(weiß ich auch nur weil ich den 2015er E90 kalendar hängen habe, da war der drin.
Meines Wissens ist z.B. der 6-Zylinder doch für ~400.000km ausgelegt.
deshalb der spruch mit den 150000km
Manch jemand scheint irgendwie zu denken daß ein Auto mit 150.000km kurz vor dem Auseinanderfallen ist
BMW selber z.b.
Alles anzeigenNa komm, dann will ich auch mal. Quali nicht gut, aber ich denke man erkennt, dass das kein Torx ist
Ich kanns zwar nicht ausschließen, aber es sah nicht danach aus, als wenn da jemand schonmal dran war.
Ich kann mir den Ablauf im Werk schon vorstellen:
"Ey Hans, ich hab keine Schrauben mehr"
"Welche brauchst, Karl?"
"Na hier für die Kack Domstrebe. E14er Kopf"
"Hab ich nicht, E16 oder Sechskant?"
"Egal, schmeiß rüber, gleich is Feierabend"
krass
leider nein, von 316d - M3 identisch.
also hier die bilder. wegen der scheiß dunklen garage selbst mit licht leider nicht so gut geworden
E14 - passt nicht
20150427_163057_resized.jpg
e16 passt perfekt
20150427_163105_resized.jpg
20150427_163124_resized.jpg
Wenn du meine Erfahrung hören willst, gerne. Schick mir eine PM oder ich beantworte dir gerne auch hier im Forum alle Fragen so gut ich kann.
schreibs doch hier hin. dann haben alle was davon. dieser "gerne per PM" kram is kontraproduktiv fürs forum.
im näheren BMW kreis is mir keiner bekannt . die meisten fahren M fahrwerk oder H&R Federn.
Einen kenn ich mitm AP Fahrwerk.
Aber Bilstein is glaub ich recht schwer jemanden zu finden. zumindest einer der hier angemeldet ist